Er fragt nach meiner Nummer und dann schreibt er nicht mehr? was will der kerl?!

9 Antworten

Jäger und Sammler, die ersten Berufe. Er hat deine Nummer bekommen, du hast auch brav geantwortet, das ist gut für sein Ego und ergibt ne dicke Kerbe auf seiner 'Flinte', das war es dann auch schon, leider. Kopf hoch, der Griff ging daneben, doch beim nächsten kann es schon wieder ganz anders aussehen.

Nicht bös sein aber vielleicht bis Du ihm zuletzt schon zu aufdringlich gewesen und er hat es sich anders überlegt!!! Ich würde sagen, letzte Chance: Lass das mit dem Schreiben und rufe ihn an!!! Am Besten rede auch über Deine Gefühle oder über die Sportwoche-was da war!!!!Auf jeden Fall weißt Du dann am Besten, was los ist!!! LG Tauzieherin PS: Ist er aber gleich zu Anfang irgendwie abweisend, dann rede irgendetwas und lass ihn laufen!!!Du hast ja auch stolz, stimmts?

warum sollte ich aufdringlich gewesen sein? bis jetzt hat er jeden kontakt mit mir angefangen... das verstehe ich nicht. das mit anrufen ist aber eine ggute idee danke :) und keien angst wenn er sehr abweisend ist werde ich ihm nicht nachrennen ;)

0

Hi, solltest du nochmal Kontakt haben, was ich für dich hoffe, dann klärt bitte doch nebenbei auch mal eure Vorstellungen über euren Rhythmus. Es kann doch nicht wahr sein, daß ihr nich voneinander wißt, wieviele Tage es mehr oder weniger dauern kann, bis man "zum reagiern oder agieren" kommt. Ich unterstelle mal, daß ihr euch dann auch was zu sagen habt und nicht nur paar Nettigkeiten hin- und her-simst oder schreibt oder am Fon sagt. Und jeder hat seinen bio-rhthmus, jeder hat seinen Alltag mit mehr oder weniger und leider auch unvorhersehbaren Stress, weshalb man sich auch "vorn vornherein" abstimmen soilte, daß es entweder sendepausen gaben kann oder alternativ z.B. ein SMS "das ist nicht mein Tag. Ud deiner bleibt entspannter, wenn wir jetzt nicht telefonieren, ich bin heute noch nicht reif/entspannt/relaxed genug ... " (so irgendwie in diesem Sinne).

Vielleicht ist in diesem Tipp eine kleine Erkenntnis für dich drin, für deinen aktuellen Sonnyboy, aber auch für deinen irgendwann Nächsten ...

Viel Glück

ja das hat sehr geholfen :) danke danke danke!

0

Frau gibt ihre Nummer und meldet sich dann nicht mehr?

Hallo,

ich habe letzte Woche auf einer Party eine Frau kennengelernt und mich mit ihr auch echt gut unterhlaten.

Habe ihr dann gesagt das ich sie gerne wiedersehen möchte und ob sie mir nicht ihre Nummer geben wolle. Sie antwortete darauf mit einem ja und gab mir ihre Handynummer.

Ich habe dann den nächsten Tag abgewartet und ihr eine sms geschrieben (nachmittags). Eine Antwort darauf kam dann erst sehr spät am Abend. Die Nummer stimmt aber, dass wusste ich dann ja.

In den nächsten 2 Tagen haben wir dann noch ein paar sms schrieben, allerdings nicht viele und ihre Antworten kamen auch meist wieder sehr spät. Auf meine letzte sms kam dann gar nichts mehr.

Dachte mir dann Anfang der Woche, dass kann es ja auch nicht sein und habe sie dann einfach mal angerufen um zu wissen was jetzt los ist. Ich hatte meine Nummer versehentlich aus, sie ging aber trotzdem ran.

Sie klang irgendwie überrascht, konnte mich aber genau zuordnen, hatten allersings nur kurz geredet, da sie beim Training war (Hintergrundgeräusche habe ich gehört. stimmte also). Habe dann gefragt ob ich nicht dann morgen melden solle, was sie dann auch bejate.

So nun rief ich am darauffolgenden Tag später am Abend ca. kurz vor 22 Uhr an, da ich vorher auf nem Geburtstag war (wieder mit unbekannter Nummer, da ichs wieder verpeilt hatte es auszustellen).

Sie ging aber nicht ran, vielleicht hat sie schon geschlafen, muss gegen 6 Uhr aufstehen oder sie hat kein Bock, da sie sich ja auch hätte denken können, das ich das wieder bin.

Frage mich jetzt was ich von der Situation halten soll? Wieso gibt sie dann erst ihre Nummer raus und antwortet dann auch erst auf meine sms und nun sowas?

Wäre ja klar gewesen wenn die Nummer nicht stimmen würde, oder sie auf die SMS nicht geantwortet hätte..aber so verstehe ich das nicht...

Was meint ihr , soll ich es heute nochmal (mit Nummer) versuchen? Bin echt verwirrt und brauche ein paar Tipps

...zur Frage

er will meine Nummer

Hallo zusammen ich habe da soon jungen kennengelernt er kommt sympathisch rüber bisher haben wir aber nur über facebook oder anderen Internet portalen geschrieben und jez will er meine Nummer ich fühle mich dazu aber noch nicht bereit ich hab Angst ihm vor den Kopf zu stoßen wenn ich ihm sage das ich noch nicht möchte das wir Nummern tauschen !wie SAG ichs ihm am besten ?ich bitte um Hilfe danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Note 6 in Erdkunde!

Hallo Wir haben vor genau 1 Woche eine Erdkunde Ex geschrieben. DIE Noten hat sie uns schon in der nächsten Stunde gegeben aber die Ex durften wir noch nicht mit heim nehmen.Hab ne 6.Wie soll ichs meinen Eltern sagen????

...zur Frage

Beim ersten Date gefurzt was jetzt`?

Es ist mir unangenehm das zu schreiebn aber ich weiß einfach nichtmehr weiter. Heute hatte ich ein Dtae mit eine echt süßen Kerl und es fing super an bis ich im Bus plötzlich gefurzt habe.Es kam völlig überraschend und wir waren die einzigen im Bus also konnte ich es nicht auf eienander Person schieben. Seine Reaktion war " Ignorieren wir das jetzt mal, aber werd ich dir noch ewig vorhalten hahah". im weiteren Verlauf des Dates war er völlig normal und süß....am ende meinte er er hofft das ich bock hatte was mit ihm zu machen und das ichs lustig fand. Ich hab natürlich gesagt da sich Bock hatte und ich es lustig fand, was auch der warheit entspricht bis auf die Tatsache des ich meien Furz die ganze Zeit noch im Hinterkopf hatte. Jetzt meine Frage: wie soll ich mich jetzt ihn gegenüber Verhalten ( er geht auf meine schule und wir haben schon längere Zeit geschrieben und haben gleiche Freunde)? Und meint ihr er meldet sich nochmal? und wenn er sich nicht gar nciht mehr meldet ist es dann peinlich wenn ICH mich melde? Danke für hilfreiche Antworten im Vorraus. Ich weiß das die Geschichte für andere Leute ziemmlich amüsant ist aber ich hoffe trozdem das mir jemand helfen kann......

...zur Frage

Internet Frau hat mich verzaubert und dann "verarscht"

Hallo ich habe eine sehr Umfangreiche Frage die sich auf eine lange Geschichte bezieht, die ich versuchen werde möglichst knapp aber klar zu formulieren.

Alles begann vor knapp einem halben Jahr (5.5.13). Ich bin Zocker bei Warcraft(nicht WoW). Da bin ich Morgens online gegangen und ein Kollege schrieb mir gleich: "Hey komm mla Skype, die Melanie ist auch hier". Ich bin natürlich direkt on gekommen und dem Gespräch beigetreten. Wir haben den ganzen Tag gequatscht und auch Abends wieder geskyped. Am nächsten Tag habe ich dann eine Nachricht von ihr bei Whatsapp bekommen(ich hatte meine Nummer bei Skype angegeben). Von da an haben wir täglich geschrieben. Nicht nur oberflächlich, sondern auch tiefer. Themen wie Telefonsex und das erste Treffen waren die schwierigsten Themen. Für sie war all das das erste mal. nach einiger Zeit, in der sie mich immer wieder vertröstete dass ein Treffen nicht ginge, weil sie Angst davor hat, sich mit einem fremden aus dem Netz zu treffen, bin ich einfach mal hingefahren. Natürlich ohne Erfolg. von da an wurde es komisch zwischen uns. Obwohl sie mir sagte, dass sie Gefühle für mich habe hat sie mich immer wieder ignoriert und mir auf nachrichten nicht geantwortet. Ich muss dazu sagen, ich war noch nie in einer Beziehung und habe technisch keine Ahnung wie man sowas im allgemeinen angeht. Sie war im Frühjahr erst aus einer Beziehung gekommen in der sie zum Schluss betrogen wurde. Ich habe Ihr gesagt, dass ich ihr dann die Zeit gebe, die sie braucht. Aber nach drei Monaten kam immer noch nichts von ihr in Richtung treffen. Ich habe mir dann mehrmals gesagt, vergiss sie, das ist es nicht wert. aber Ich war schon irgendwie über beide Ohren in sie verliebt. Gefühlsmäßig war es eine schwer die Zeit ohne sie zu überbrücken. Seit September ist alles im Eimer, wir schreiben nciht mehr und wenn dann streiten wir uns.

Gestern habe ich dann von einem anderen zockerkollegen erfahren, dass dieser das ganze auch durchgemacht habe. Jetzt hat sie Auch schon den Nächsten und ich weiß nciht mehr was ich tun soll. Ich bin einfach ratlos und total durcheinander dabei bin ich normalerweise sehr rational.

Ich bitte dringend um Antworten =( gerne auch mit skype oder ähnlichem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?