Freundin Schreibt mir nicht zurück normal?

8 Antworten

wahrscheinlich braucht sie einfach mal ein bisschen abstand. lass ihr einfach die zeit die sie braucht und schreib ihr nicht ständig auch wenns schwer fällt ;)

wenn ihr euch in der schule seht kannst du ja auch einfach mal fragen was mit ihr los ist und ihr ein gespräch anbieten. wenn ihr euch nicht seht dann warte einfach noch 1-2 tage ab ohne ihr zu schreiben und ruf sie dann mal an. irgendwann muss sie das ja mit dir klären aber zeig ihr bis dahin auf jeden fall, dass du ihr die zeit lässt die sie wahrscheinlich braucht.

Wenn du dir nichts zu Schulden kommen lassen hasst, dann mach dir doch darüber keinen Kopf. Vielleicht hat sie einfach wirklich wenig Zeit. Ich finde es ganz schlimm, wenn Beziehungen an Whatsapp, Facebook etc. festgenagelt werden.

Triff dich mit ihr mal und sprecht darüber. Ich bin mir sicher es hat einen guten Grund. Vllt. hat sie es auch einfach nur nich gesehen.

Ruf sie eifnach mal an oder schau bei ihr vorbei. Ich bin mir sicher da gibt es eine simple erklärung für. Vielleicht war es nicht mal ihre absicht dich zu ignorieren und ihr handy ist kaputt oder sie hat die nachricht nicht gelesen weil sie gar nicht richtig ankam, oder sie hat einfach vergessen zu antworten ... whatever :s

Du kannst sie ja auch anrufen oder überraschen, indem du kurzfristig vorbei kommst:)

Bineella  05.06.2014, 16:12

Ich würd auch einfach mal spontan zu ihr gehen!!