Freundin schreibt es mach keinen Sinn mit uns und danach schreibt sie sie brauch jetzt erstmal Zeit für sich bedeutet das sie Schluss gemacht hat?

5 Antworten

Ja - das kannst Du so sehen. Um sicherzugehen, kannst Du sie ja noch mal fragen, ob sie Schluss gemacht hat, aber an sich liest es sich so - ja.

bedeutet das sie Schluss gemacht hat?

Da kannst du mal von ausgehen !

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ist halt leider eine nette Art um Schluss zu machen.

Also ja zwischen euch ist es aus aber frag sie ja nicht sonst denkt sie du geierst ihr noch hinterher um auf Nummer sicher zu gehen schreib einfach:

ok es ist aus bye

weil so kommt es nicht so emotional rüber

Ja, und zwar definitiv. Sorry man😕