Freundin Schluss machen?

5 Antworten

Das Beenden es zieht Dich sicher runter!

Mit aus Mitleid mit ihr zusammen bleiben hilfst du nicht effektiv. Du musst ihr die Fronten schonend klären, zusätzlich würde ich an deiner Stelle meine ehrlichen Freundschaft und meinen Wille, Sie weiterhin zu stützen wo ich kann beteuern, aber da musst du selbst entscheiden, wozu du bereit bist. Für mich wäre es jedenfalls selbstverständlich, denn ich habe diese Person geliebt.

Wenn es keinen Grund gibt, sehe ich das Problem nicht, weil sie eine psychische Erkrankung hat, ist das kein Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Ja, mach Schluss. Das braucht dich nicht zu jucken, wenn du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst

Als Mitleid bei jemandem zu bleiben ist keine gute Idee, die auch nicht viel bringt. Denke an dich........ deine Freundin braucht Hilfe aber professionelle.