Freundin Schläft im Bett Ihres Vaters?

6 Antworten

Also Deine Story wirft reichlich Fragezeichen auf und ich werde deshalb nicht an Deinen Spekulationen teilnehmen.

Wie alt ist denn der vermeintliche Lustgreis, der mit seiner 42jährigen Tochter in einem Bett schläft?

Unter normalen Umständen ist das aus beiderlei Sicht eher als befremdlich zu sehen und in der Regel würde das von beiden auch abgelehnt.

Du solltest das mit Deiner Freundin klären, was das wirklich vor sich geht und weshalb sie das macht. Alles andere bringt Dich nicht weiter.

Oder kannst Du das nicht? Dann würde in Deinem Verhältnis zu Deiner Freundin allerdings auch etwas nicht stimmen.

2AlexH2  27.05.2018, 16:58

Lol, denkst du wirklich das Alter des Lustmolchs ist relevant. Die Tatergreise sind oft die schlimmsten, und wenn ich Tatergreis schreibe meine ich ganz genau das : zittrige, weishaarige aber immer noch schlabbernde, hinfällige Greise. die kaum die Hand heben können. Aber belästigen geht alle Mal, weshalb ich neben Tatergreise nu 50 jährige Männer setzte oder rotzfreche Matronen, die alt genug sind dass sie tatergreise Ohrfeigen dürfen.

verreisterNutzer  27.05.2018, 17:03
@2AlexH2

Wer solche redundanten Kommentare schreibt, sollte zunächst einmal ganz stark an seiner eigenwilligen Interpunktion und abenteuerlichen Rechtschreibung arbeiten. Ich sage nur Tattergreis

2AlexH2  27.05.2018, 17:05
@verreisterNutzer

Mehr gibts nicht an Inhalt. Schade für den Aufwand. Vielleicht solltest du dich auf wesentliches Konzentrieren auch wenn du den Inhalt des Beitrages offensichtlich lieber ignorierst.

verreisterNutzer  27.05.2018, 17:09
@2AlexH2

Es gibt gar keinen Anlass zu argumentieren. Ich nehme Deinen Kommentar mit Deinen Phantasien desinteressiert zur Kenntnis. Mehr auch nicht.

2AlexH2  27.05.2018, 17:10
@verreisterNutzer

Wie du meinst. Deine Meinung bzw. besser gesagt dein ignorieren. Vielleicht solltest du deine These bzw meine in deinem Umfeld überprüfen zb mal ein paar Frauen und junge Männer fragen. Einfach zurückweisen bringt nichts.

verreisterNutzer  27.05.2018, 17:17
@2AlexH2

Im Gegensatz zu mir ergehst Du Dich lediglich in Spekulationen. Das ist nicht meine Art. Nichts von dem, was Du schreibst, ist zwingend so. Es wird als eine von vielen Möglichkeiten von mir akzeptiert und dabei sollten wir es nun belassen.

2AlexH2  27.05.2018, 17:58
@verreisterNutzer

Da irrst du dich. Ich gehe davon aus du bist ein älterer Herr und möchtest es nicht glauben. Aber erstens stimmt was ich schreibe bezüglich Tatergreisen (frag ruhig rum, aber so dass dir die Wahrheit erzählt wird) , zweitens spekuliere ich nicht. Im text kommen mehrere klare Hinweise auf ......wollte es bloss nicht so klar hinschreiben. Leider kenne ich persönlich solche Fälle inkl. der Hinweise und Hintergründe.

verreisterNutzer  27.05.2018, 18:05
@2AlexH2

Wenn Du zukünftig Tattergreis schreiben würdest, hättest Du wenigstens etwas gelernt. Der Rest bleibt Deine ganz persönliche Meinung, die ich nicht teilen muss. Wenn Du noch jung und flexibel bist, solltest Du andere Meinungen auch akzeptieren und respektieren können, sonst wirst Du es bestimmt noch lernen. Das wäre wünschenswert und Dich sympathischer machen, als Deine maßlose Rechthaberei.

2AlexH2  27.05.2018, 18:07
@verreisterNutzer

Ok da drückt der Schuh. Ich habe niemand bestimmten gemeint mit Tattergreis. Es ist einfach ein beschrieb eines sehr alten Mannes, der weisshaarig ist, zittert, sehr hinfällig ist, eben tatrig. Etwas das , die die Glück haben erwartet.

Ich diskutiere, und antworte auf deine Argumente, macht man so.

verreisterNutzer  27.05.2018, 18:12
@2AlexH2

Du argumentierst nicht, sonder Du spekulierst lediglich und das ist ein großer Unterschied. Darüber hinaus beginnst Du auch nun wieder mit Unterstellungen und Spekulationen zu arbeiten, anstatt andere Meinungen zu respektieren. Lass es einfach. Ich werde Dir nicht mehr antworten, weil es leider zwecklos ist.

2AlexH2  27.05.2018, 18:21
@verreisterNutzer

Finde auch nicht dass du gross gut argumentierst, du schiesst eher. Diskutieren muss man wollen.

lalemana  28.05.2018, 10:21
@2AlexH2

Und jetzt gebt euch die Hände und habt euch wieder lieb.

Hallo.

Denke, bist schon selber darauf gekommen, was das soll.

Vater Tochter Beziehung soll es geben. Mehr kann und darf ich hier nicht darüber schreiben.

What .... naja aber was genau ist nochmal die Situation

Sie pennt bei ihrem Vater ins du schaust vom Garten aus ob er seiner Tochter auf die Möse schaut oder auf sonstige Körperteile

Alles etwas crazy

Stefanhw
Fragesteller

Naja wusste nicht wie ich darauf reagieren soll vorallem weil seine Mutter mit Ihm Garten war .

Sicher ist es etwas Komisch daher bin ich gerade etwas Skeptisch was gerade dort ab geht .

Selbst Ihre Kinder sagen die soll da einziehen weil die nur noch bei Ihm ist.

So wie du es beschreibst ist der Fall klar. Nicht weil sie zusammen im Bett schlafen, was bei zwei Betten theoretisch ginge, aber wegen der Anzüglichkeiten.

Ein Mann, Vater oder nicht, der eine Frau sexuell betrachtet, wird sie nicht in ruhe lassen, wenn sie im gleichen Bett schläft.

Ich an deiner Stelle würde sie zwingen diesen Punkt mit dir ehrlich zu bereden, bevor ich die Partnerschaft fortsetzen würde.

Belästigung von Töchtern durch den Vater und sexuelle Anzüglichkeiten sind nicht selten, selbst im Alter. Die Töchter wurden zumeist und in erster Linie emotional massiv missbraucht und können sich auch oft schlecht lösen.

lalemana  28.05.2018, 10:18

Absolut deiner Meinung! Sehr gute Antwort!