gibt es den beruf "Betttentester" wirklich?

3 Antworten

Nein, es ist kein Beruf. Es ist ein Job, den man ausübt. Bettentester ist eigentlich auch etwas anderes, als wie du es beschreibst. Bettentester sind im Auftrag von Reiseunternehmen unterwegs und testen Hotelbetten bzw. das Hotel. Es gibt allerdings aber auch Möbelhäuser, wo Testpersonen eine Nacht ein Bett ausprobieren können.

Nein sicherlich nicht so wie du es beschreibst.

Und tagsüber Hühner füttern im Liegen? Au Mann!

Reichen 4 Std. Schlaf am Tag?

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

warum sage ich nein zur Leistungsgsellschaft?

moin,

warum sage ich zur Zeit zu alles nein?

Ich sag nein zum Abends schlafen und nein zum aufstehen.

Ich sag nein zum Essen , würde liebend gerne ohne Essen tagsüber auskommen. Ich sag nein für Hobbys und Kollegen. Einfach alles nein und will nur noch schlafen im Bett liegen und ausruhen. Könnte das schon an einem Bourn Out liegen? Bin erst gegen Mittag wach und und könnte sofort wieder einpennen. Warum sage ich Zum Arbeiten nein, wenn ich es will ?

...zur Frage

Mindestlohn auf Stücklohn

Eine Freundin arbeitet auf 450,- Euro Basis und soll laut Gesetz ab 01.01.2015 den Mindestlohn von 8,50 Euro bekommen. Der Chef will nun vom Stundenlohn auf Stücklohn umsellen und zwar so das sie nicht mehr verdient als bei dem jetzigen Stundenlohn. Ist das vom Gesetzgeber erlaubt ?

...zur Frage

Baby 6 Monate schläft tagsüber nicht und wird nachts alle 3 Std wach.?

Baby 6 Monate schläft tagsüber nicht und wird nachts alle 3 Std wach und um 5 Uhr morgens ist sie hellwach und schläft nicht mehr bis es dann um 19 Uhr wieder ins bett geht was kann man tun?

...zur Frage

Bäcker schlechte Arbeitszeiten?

Warum sagt jeder Bäcker wäre kein Familientaauglicher Beruf ? Man Arbeitet von Mitternacht, ist um 8/9 Uhr morgens daheim, Partner und Kinder sind dann eh auf arbeit/schule, man schläft sich aus und wird wach wenn alle nach hause kommen und hat dann den ganzen tag mit ihnen oder etwa nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?