Freundin schaut Bilder von Ihrem Ex an, abschießen ja/nein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche dir Vertrauen in eure Liebe.

Je mehr du den Druck rausnehmen kannst, umso entspannter wird euer Klima und damit umso schöner und liebevoller.

Vielleicht hilft dir der Gedanke: "Es kommt ohnehin alles so, wie unsere Herzen es wollen - ich richte meine Aufmerksamkeit auf das, was JETZT gut  ist und mache es uns schön!"

Je nach dem wie stark ihre Gefühle für Ihn war, kann das ganze auch länger Dauern. Dass sie die Bilder anguckt ist falsch, aber nicht wegen dir, sondern weil sie sich selber schadet. An deiner Stelle würde ich das nie mehr ansprechen. Du sollst ihre Gedanken auf dich lenken. Sobald du über ihren Ex redest, egal ob gut oder schlecht, wird sie an ihm denken. Genau das sollte sie aber nicht. Deine Aufgabe sollte jetzt also viel mehr sein, dass sie über dich nachdenkt. Das beste was du jetzt machen kann ist also nicht eine Szene zu machen sondern mit schönen Dingen ihr zeigen, dass du der Richtige bist.

Ich finde, wenn man eine neue Beziehung eingeht, sollte man die alte Beziehung abgeschlossen haben.

imigobla  12.02.2017, 01:13

Sehr schöne Antwort👍🏽