Freundin sagt ihr geht es zu "schnell "?

4 Antworten

Das beste was du tun kannst, ist mit ihr reden und dann entsprechend verständnisvoll und nicht verurteilen handeln.

Findet zusammen im Gespräch heraus, was genau "zu schnell" bedeutet und was ihr beide braucht, um euch wohl in der Beziehung zu fühlen.

Schon Mal von Petting gehört?

Machst du nur rein raus 2 Minuten?

Küssen, streicheln, massieren, oral usw sollt je nachdem schon 30 Minuten dauern. Und Nur sowie erst, wenn sie ganz nass ist unten UND dich dazu auffordert, sollst du penetrieren. Wenn du zu schnell kommst, noch eine Runde. Aber zuerst sie stiumlieren via Klitoris. Hast du sie so schon oral oder von Hand zum Orgasmus gebracht? Dann mach das mit dem Mund oder den Händen und frag dabei wie sie es grad findet.

Ist auch eine Alternative wenn du zu schnell bst und sie trotzdem auf ihre Kosten kommen soll.

Oder du stimulierst di Klitoris zusätzlich waehrend du drin bist, oder machst es ihr vorher (fast).

gimmesushi  20.07.2022, 21:20

Geht nicht um den Sex

Nicki20072006
Fragesteller

Es geht um die Beziehungen nicht um Sex ;-)

Also ich selber hatte noch keine Beziehung aber wenn es ihr zur schnell geht einfach mal bissle langsamer angehen und dann fragen was ihr zur schnell geht und daran arbeiten

Unbedingt so eine "Warnung" immer ernst nehmen. Ihr habt noch genug Zeit.🙂