Freundin riecht nach fisch

8 Antworten

Es ist Deine Freundin. Sie nicht darauf anzusprechen und sich einfach von ihr zu distanzieren wäre unfair. Also, sag ihr Deine Feststellung. Dann kann sie etwas dagegen unternehmen.

Das kann auch eine Krankheit sein. Es gibt eine da riechen die Betroffenen immer nach Fisch auch wenn sie frisch geduscht sind.

Sprich sie doch mal vorsichtig darauf an. Musst ja nicht gleich sagen du stinkst;-)

Lass mich raten: Es kommt von unten? Falls ja: Wäscht sie sich untenrum zu viel? Das bringt das bakterielle Klima durcheinander und dann fängts an zu stinken.

Ela7782  06.02.2013, 11:49

Dann hätte sie aber richtig was und müsste das bemerkt haben!

Nein, das kommt nicht vom Fisch essen.

Wenn man nicht duscht, dann stinkt man. Ganz einfach.

Ehrlichekit ist auch in diesem Fall gut. Sag ihr, dass dir aufgefallen ist, dass sie unangenehm riecht und gut.

Ja, sag es ihr in einem ruhigen Ton, dass sie etwas riecht. Ihr selbst fällt das nicht auf. Wie soll sie also was ändern, wenn es keiner sagt!