Freundin postet Insta Story mit Freund?

3 Antworten

Hallo,

Klingt vielleicht hart aber eventuell hat sie auch aktuell Interesse sich bei anderen Männern wie ihren Freund auszuprobieren und ich nicht mehr sehr interessiert an dir und dein Wohl.

dass muss natürlich aber nicht sein.Eventuell liebt sie dich auch sehr und ihr Freund ist nur ein sehr guter oder bester Freund für den sie keinerlei romanische Gefühle hat aber sie möchte sich nichts verbieten lassen was in diese Richtung geht und mehr Freiheiten haben.

Versuch nochmal ein bisschen mit ihr drüber zu reden.Wenn sie sich keinerlei auf Kommunikation mit dir einlässt und ihr deine Gefühle komplett egal sind dann wäre es besser dass du den Weg gehst der dir richtig erscheint.

möchtest du bei ihr bleiben und machst dir Hoffnung das es sich ändert und alles wieder gut wird?

Oder trennst dich von ihr, hast eine Zeit lang Liebeskummer und triffst vielleicht eine Person die besser für dich und Kommunikation ist?

Denn es gilt: Kommunikation ist das A & O in einer Beziehung.Ohne funktioniert es nicht! Oder zumindest nicht dass beide Glücklich sind.

viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ihr bereits gesagt hast, dass Du Dich bei manchen ihrer Geschichten unwohl fuehlst, sie dies jedoch ignoriert und in diesem Stil fortfaehrt, gibt es nichts mehr zu sagen.

Ganz offensichtlich interessiert es sie auch nicht.

Also, eine vergebene Frau hat niemand anderem eine Liebe zu gestehen.
Also geh davon aus daß Sie etwas miteinander haben.
So einen Mist würde ich auf keinen Fall mitmachen, Du macht Du ja in aller Öffentlichkeit zum Babbo.