Freundin nicht verlieren?

1 Antwort

Es kommt drauf an wie schnell du es angehen lassen willst. Vielleicht solltest du öfters mit ihr rausgehen aber mit ihr alleine, oder du fragst sie nach einem Date. Wenn du das genauer wissen willst dann antworte mir

Nick374920
Fragesteller

Okay aber ich bin halt noch Schüler und gebe zu habe auch angst vor einer Abweisung

Tgr5458  06.04.2024, 10:17

Brauchst keine Angst zu haben. Auch wenn sie dich abweist und du ein schüler bist brauchst du keine Angst zu haben. Wenn sie dir eine Anweisung gibt kannst du nichts dagegen machen. Deswegen ist es auch wichtig viel mit ihr rauszugehen damit ihr euch besser kennenlernt

Nick374920
Fragesteller
@Tgr5458

okay ich denke ich werde das heute mal probieren da so ein schönes wetter ist zum eis gehen was denkst du darüber