Freundin nach Unfall keine großen Überlebenschancen?

Ihr geht es wieder besser ich bin mega happy danke an alle die mir geholfen haben😊😊😊

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn hatte mit zwanzig Jahren einen sehr schweren und nicht selbst verschuldeten Motorradunfall!

Drei Wochen lang hielt man ihn im künstlichen Koma wegen der wirklich sehr schlimmen Verletzungen!

In dieser Zeit konnte man uns nicht sagen, überlebt er oder muss er sterben!

Nach diesen drei Wochen verlegte man ihn in ein anderes Krankenhaus, wo man sich um seine vielen Knochenbrüche kümmerte und aus dem Koma erwachen ließ.

Erst dann war er über den Berg!

Aus dieser schlimmen Erfahrung heraus kann ich Dir sagen, gib niemals die Hoffnung auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jake7xvnfan
Fragesteller

Danke 🥺🥺🥺 Das hat mir wirklich geholfen

Mehr als abwarten kannst Du derzeit leider nicht.

Sprich mit Deiner Familie oder Vertrauenspersonen darüber, wenn es Dir hilft. Aber ihr Zustand liegt jetzt in den Händen der Ärzte.

Jake7xvnfan
Fragesteller

Ok :(