Freundin nach Party verängstigt; was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihr Zeit.

Und deinen so genanten Freund würde ich in den Wind schiessen. Zuvor soll er sich aber öffentlich bei deiner Freundin entschuldigen.

Was bedenklich ist, dass deine Freundin so verängstigt ist jetzt. Da könnte viel mehr dahinter stecken, eine alte hässliche Erfahrung. Eigentlich sollte sie fähig sein, einfach nein zu sagen. Dass sie das nicht geschafft hat einfach so,ist schon bedenklich. Vor allem aber, dass sie jetzt ein Problem mit Oral hat bei DIR.

Ist sie die einzige 15 jährige unter 17 jährigen gewesen? Dann frag ich mich wieso du sie nicht besser beschützen konntest, so dass sie keine Angst bekommt. Hat man in diesem Alter viel jüngere Partner ist man besonders in der Pflicht. Der Altersunterschied macht extrem viel aus, wie ich immer wieder betone. Und das scheint wieder so ein Fall zu sein.

Oder ist es noch viel weiter gegangen als du hier Preis gibst?

So oder so auf die Seelen von jungen Mädchen muss man gut aufpassen.

Hey,

Wahrheit oder Pflicht ist ja ein sehr bekanntes Spiel, aber es ist immer nicht gut, wenn es so ausartet wie auf der Party gestern.

Ich bin froh, dass es nicht dazu gekommen ist und kann mir vorstellen, dass es für deine Freundin einfach zu viel war und sie einfach Zeit braucht, um das ganze zu verarbeiten. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie nach ein paar Tagen sogar das Gespräch mit dir suchen wird, aber aktuell einfach nicht bereit dazu ist.

Was ich dir nun raten kann:

  • Gib ihr die Zeit, die sie braucht und signalisiere ihr, dass du für sie da bist
  • Da deine Freundin gerade sowieso verängstigt ist, würde ich dir raten, dass mit dem Sex - insbesondere des Oralsex erstmal zu lassen, denn das ist gerade eher kontraproduktiv für deine Freundin

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Man sollte eben genau aufpassen was man macht. Solche Spiele können nun mal ausarten, sollten nicht, tun es aber offensichtlich. Du solltest in nächster Zeit vom Blowjob die Finger lassen. Sie scheint einen Schock zu haben. Die Situation war sehr beängstigend für sie. Du hast echt tolle Freunde.

Rotrunner2  10.11.2018, 21:11

Danke für die Bewertungen.

Wenn sie nicht mit dir darüber reden möchte, dann rede einfach nicht darüber.

Sie wird eh in nächster Zeit mit dir darüber reden wollen, oder wird damit abschließen.

Mach dir darüber net so einen großen Kopf.

Lxou402  10.11.2018, 21:34

Ach ja, das mit dem Sex.. dann ist sie einfach nicht bereit dafür, oder ihr gefällt es net. Da kannst du auch nicht viel machen.

Völlig unangebracht von deinem Kumpel und den Gästen. Sowas überhaupt nur in Betracht zu ziehen ist meiner Meinung nach abartig, weil man ja weiß das ihr zusammen seid und sie kein Single ist. Hoffe sie hat es auch nicht getan. An ihrer Stelle wäre ich sofort gegangen und hätte erwartet das du folgst. Also bitte, dass geht einfach garnicht...

Egal ob es das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" ist, sowas ist ein absolutes No-Go.