Kumpel hat anderem Kumpel ins Getränk grpisst, soll ich es ihm sagen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sagen 95%
Nicht sagen 5%

3 Antworten

würde es sagen, sonst ist er dann wütend auf dich weil du es ihm nicht gesagt hast, ausserdem erfährt er es sowieso wenn es der andere überall rumerzählt

Sagen

Wenn du das im Vorfeld mitbekommen hast, dann hättest du sofort eingreifen müssen, denn auch Humor hat seine Grenzen und sowas geht gar nicht.Du solltest es ihm definitiv sagen, damit er sich revanchieren kann, denn anders wird man bei so etwas nicht quitt.Da hilft auch keine nachträgliche Entschuldigung mehr.

Nicht sagen

Ich würde nichts sagen, damit er sich nicht unwohl fühlt

DR333 
Fragesteller
 26.06.2023, 16:27

Ist halt schon mega ekelhaft

1
Yoshikoghg  26.06.2023, 16:28
@DR333

Das hättest du ihm sagen sollen, bevor er getrunken hat

0
juteFraege  26.06.2023, 16:28

Der andere Kollege erzählt es hinter seinem rücken doch sowieso überall rum.. besser er weiß, warum alle Sprüche reißen

0