freundin möchte keinen sex mehr.ist total unsexy geworden

21 Antworten

wenn sie mutter ist, fühlt man sich nunmal für sein kind und alle arbeiten verantwortlich. vorallem wenn es noch ein Baby ist. näher dich ihn doch langsam, gebt mal euer kind in die obhut eines anderen und genießt den tag. vielleicht passiert am abend mehr und ohne stress Viel Glück :)

Tja, wenn das Kind da ist, ändert sich vieles. Es könnte helfen einfach mal Sport zu machen und zwar ihr beide. Das weckt die Libido. Auch mal etwas ohne Kind machen könnte alte Erinnerungen wachrufen. Ein ruhiges Gespräch wäre auch ratsam.

Ich hab nen Tipp: Ich würde nämlich auch keinen Sex mit jemandem haben wollen, der mich nicht sexy findet. Vielleicht gibst du ihr einfach mal das Gefühl, dass du sie schön und begehrenswert findest und das du nicht nur Notgeil bist.

Dir ist bewusst, dass deine Frau mit einem 8 Monate alten Kind den ganzen Tag auf Trab ist? Und immer fremdbestimmt, weil das Baby noch keine Rücksichten nehmen kann! Und dann kommt abends der "saftige" Kerl und will auch bestimmen, wo's lang geht. Da musst du dich nicht wundern, wenn deine Freundin das nicht so prickelnd findet. Versucht mal, den Kleinen übers Wochenende bei Oma und Opa unterzubrigen. Lasst den Haushalt für den Tag liegen, geht schön essen, tanzen, und Arm in Arm wieder nach Hause. Dann klappt auch das anschließende Liebesspiel. - Und lass sie bestimmen, welche Stellung sie gern mag.

Ich hatt selbiges Problem mit meiner - Ex...-

Sogar noch drastischer als du, 1 mal die Woche wär der Hammer gewesen...

Ich hab sie nach 4 Jahren verlassen.

Nordfriesin  15.10.2012, 18:54

Und ich habe meinen Mann nach 1,5 Jahren verlassen, unter Anderem WEIL er mich nicht mehr als Frau gesehen hat sondern nur noch als Mutter seines Kindes (und die hat ihm auch nicht mehr gefallen)!!!! .....und ich stand da mit meiner Lust :-/

Also es geht durchaus auch umgekehrt......schade, dass es so schwer zu sein scheint gemeinsam Eltern zu werden......