Freundin möchte es nicht zugeben!

8 Antworten

Hör auf ihr dauernd zu sagen, dass sie ja sooo hübsch ist. Lass es irgendwann mal gut sein. Vielleicht genießt sie das Spiel ja auch die ganze Zeit (eine ehmalige Freundin von mir war so)...möcht ich deiner Freundin jetzt aber mal nicht unterstellen, vlt sind es auch nur Minderwertigkeitskomplexe. Aber meine Freundin war damals so, dass sie es immer wieder hören wollte und JEDEM, wirklich JEDEM diese Leier "ich bin ja sooo hässlich" vorgespielt hat, nur damit sie zu hören bekommt, wie toll sie doch ausschaut.

Viele Frauen sind sehr anspruchsvoll bei sich selber, was Schönheit angeht. Da kann für sie fast nichts schön genug sein.

vergebens/das sind ganznormale frauenprobleme entweder sins die sich zu dick obwohl sie kurtz vorm durchbrechen sind oder eben zu hässlich obwohl sie gottgleich sind(auch ohne mackeup was die meisten eifach nicht kapieren).

Wenn meine Freundin im Bett liegt sagt die immer zu mir: "Komm beeil dich mal das du ins Bett kommst", sind Frauen doch geiler als sie immer zugeben wollen?

...zur Frage

Findet meine Freundin sich hässlich?

Hallo,

Ich habe nh gute Freundin die meint die findet sich eigentlich selber hübsch, was auch gut ist, sie sagt so : „ ich weiß selber das ich hübsch bin." Aber wenn jemand aus Spaß sagt du bist hässlich, rastet sie direkt aus und ist immer angepisst direkt. Z.b ein guter freund von uns meinte aus Spaß: „ ihr seid beide hässlich." Aber halt aus spaß, ich hab das nicht ernst genommen weil ich wusste dass das spaß ist, aber sie war direkt beleidigt, obwohl sie auch wusste dass das Spaß ist. Wisst ihr wie man sowas nennt? Selbstkomplexe oder so?

...zur Frage

Freundin ist blind vor liebe...- wie kann ich ihr Helfen?

Sie hat jetzt seit 5 Monaten einen freund und er benutzt sie nur er säuft ständig er betrügt sie sogar ...aber sie ist schon total kaputt sie möchte ihm gerne ihre Meinung sagen aber sie ist zu kaputt und schafft es nicht ich versuche ihr immer zu helfen das die endlich ihre Meinung sagt aber sie kann nicht ....wie kann ich ihr Helfen?

...zur Frage

Wieso erfindet er immer alles?

Hallo leute hatte meinem besten Freund meine Liebe gestanden nach einer langen Zeit.Ab danach war er distanzierter und hat Ausreden erfunden.Und sagt das er eine Freundin hat er hatte mich auch blockiert angeblich seine freundin.Hab ihn dan nach ein paar Monaten mit einer neuen Nummer angeschrieben die freundin hat angeblich geantwortet dann hab ich ihm meine Meinung gesagt und er meinte er hätte nix dagegen das wir kontakt haben nur seine Freundin wäre dagegen und das ich auch was dagegen hätte wenn Frauen meinen Freund anschreiben würde.Hat die Freundin 15 h sein Handy oder was?Was denkt er wieso er das sagt?Weil ich meinte er kann es ja zugeben das wenn er kein Interesse hat oder mich nicht haben will das selbst sagen kann...Weiss nicht was mit dem Typen los ist

...zur Frage

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich zu hässlich finde, was tun?

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich einfach zu hässlich finde. Heute hab ich zu einer Freundin gesagt, dass es auf die innere Werte ankommt und sie hat daraufhin geantwortet „Ach Kein Wunder, ich nehme dich ja auch nur wegen deinem Charakter” das hat mich verletzt und mir einen Beweis gegeben, dass ich hässlich bin. Ich habe von so wenigen Menschen gehört das ich hübsch bin, ich hab mehr Sachen gehört, dass ich hässlich bin statt das ich schön bin... Ich habe eine Bergnase, ich hab ein schiefes Gesicht, Pickel  und ein Krummen Rücken. Es tut so weh, wenn ich an einem Jungen denke, denke ich mir so er ist viel zu hübsch für mich. Was soll ich tun? Ich verstehe mich auch gerade allgemein nicht, ich weiß nicht was ich will was ich tuhe, ich hasse mein Charakter genauso wie mein Aussehen, weil ich einfach Falsch bin. Ich brauch Hilfe, bevor ich mir nich irgendwas antuhe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?