Freundin möchte es nicht zugeben!

8 Antworten

Hör auf ihr dauernd zu sagen, dass sie ja sooo hübsch ist. Lass es irgendwann mal gut sein. Vielleicht genießt sie das Spiel ja auch die ganze Zeit (eine ehmalige Freundin von mir war so)...möcht ich deiner Freundin jetzt aber mal nicht unterstellen, vlt sind es auch nur Minderwertigkeitskomplexe. Aber meine Freundin war damals so, dass sie es immer wieder hören wollte und JEDEM, wirklich JEDEM diese Leier "ich bin ja sooo hässlich" vorgespielt hat, nur damit sie zu hören bekommt, wie toll sie doch ausschaut.

Viele Frauen sind sehr anspruchsvoll bei sich selber, was Schönheit angeht. Da kann für sie fast nichts schön genug sein.

Eigentlich ist es meistens so, dass diese Mädchen eben sehr gerne hören, wie gut sie aussehen. Sie finden sich nicht hässlich, aber es tut ihnen extrem gut, zu hören, wie toll sie aussehen!

Hübsch oder Hässlich was sagt ihr dazu?

thanks an alle Antworten

...zur Frage

Was kann ich an meinem aussehen verändern um hübsch zu sein?

Ich bin 15 und find mich total hässlich. ein paar leute sagen mir das ich hübsch bin aber ich kanns nicht glauben. wie seht ihr das? bin ich hübsch oder nicht? wenn nein was kann ich verändern? freue mich auf antworten :)

...zur Frage

Hey Leute ich bin 15 und will endlich eine Freundin?

Hey Leute ich bin 15 und will endlich eine Freundin die natürlich hübsch dass sie einen guten Charakter hat und alles drum und dran

aber ich bin hässlich und die Mädchen die ich als Freundin haben will hab ich angst sie anzureden ob wir was zusammen machen weil ich schüchtern bin dann habe ich Angst dass sie nein sagt weil sie mich zu hässlich findet oder mit mir nichts unternehmen will Helft mir!

...zur Frage

Ich fühl mich irgendwie nicht so hübsch...Was sagt ihr zu mir?

Hi! :) Ich bin 13 Jahre und bin klein und zierlich...naja dazu trag ich noch eine Brille...Ich hab braune schulterlange Haare und braune mandelförmige augen und ein paar sommer Sprossen auf meiner stupsnase. Neben meinem Mund ist ein Mutter mal.. nun dazu hab ich auch noch ziemlich kleine Brüste...Und leicht schüchtern bin ich auch noch..Ich fühl mich manchmal soo hässlich! Es würdet ihr zu mir sagen? An die jungs

...zur Frage

Wie merkt man das/ob man hübsch ist?

Hallo. Ich weiß nicht ob ich hübsch genug für Jungs bin, weil ich noch nie einen Freund hatte. Manchmal finde ich mich hübsch, aber manchmal auch hässlich. Wie merkt man ob man hübsch doer hässlich ist. Danke für freundliche Antworten. LG ;D

...zur Frage

Aussehen hübsch/hässlich?

Hallo zusammen, ich weiß ich stell viele Fragen hierzu, aber ich bin ein sehr unsicherer Mensch. Jeder sagt ich bin total hübsch und viele sagen sogar ich wäre schön und verstehen nicht warum ich mich nicht mag und so unsicher mit mir selbst bin. Wenn alle das sagen, sieht man dann auch wirklich gut aus. Mir sagen das immer alle ohne dass ich danach frage, auch wenn ich neue Leute kennenlerne, sagen die oft "Gott bist du hübsch" ich finde das unangenehm und kann keine Komplimente annehmen, ich war eben auch mal esssgestört und nehme mich selbst als schrecklich hässlich und abstoßend wahr. Bilder kann ich mir von mir gar nicht anschauen. Oft beneide ich meine Freunde und verstehe nicht wie mich überhaupt jemand schön finden kann. Denkt ihr ich kann den anderen glauben dass ich hübsch bin oder nicht? Danke für die Antworten <3
Loveeviia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?