Freundin möchte es nicht zugeben!

10 Antworten

Eigentlich ist es meistens so, dass diese Mädchen eben sehr gerne hören, wie gut sie aussehen. Sie finden sich nicht hässlich, aber es tut ihnen extrem gut, zu hören, wie toll sie aussehen!

Kein Mädchen (das nicht eingebildet ist) gibt zu dass es hübsch ist weil sie sonst zu eingebildet oder zickig rüber kommt. Oder sie möchte gerade dass du sagst dass sei hübsch sei, wegen Aufmerksamkeit und so. Oder sie hat Minderwertigkeitskomplexe

Lg :)

Hör auf ihr dauernd zu sagen, dass sie ja sooo hübsch ist. Lass es irgendwann mal gut sein. Vielleicht genießt sie das Spiel ja auch die ganze Zeit (eine ehmalige Freundin von mir war so)...möcht ich deiner Freundin jetzt aber mal nicht unterstellen, vlt sind es auch nur Minderwertigkeitskomplexe. Aber meine Freundin war damals so, dass sie es immer wieder hören wollte und JEDEM, wirklich JEDEM diese Leier "ich bin ja sooo hässlich" vorgespielt hat, nur damit sie zu hören bekommt, wie toll sie doch ausschaut.

Ich habe da meine eigene Theorie. Kenne diesen Zustand der Leugnung auch von einem hübschen Fräulein. Ich denke, dass das die Umkehrlogik ist.

Du sagst einer Frau, sie ist hübsch. Sie verneint es und du wiederholst es und verdeutlichst es dann sogar noch, dass sie wirklich hübsch ist. Ergo hört sie es 2 Mal. Ihr Plan geht auf, sie hört das öfter und stärkt somit ihr Selbstbewusstsein.

Wie gesagt, nur ne Theorie ...

Wer sich selbst nicht hübsch findet, ist auch nicht hübsch.

korraptor  05.04.2012, 21:48

falsche antwort

LittleLilly4  05.04.2012, 22:06
@rhotau

Das stimmt voll ned. Ich find mich au ned hübsch und hatte ein FReund der mich sehr schön fand. ALso