Freundin meldet sich immer weniger?

3 Antworten

Hallo SecretKerem.

Sei nicht so ungeduldig. ist mein tipp ich habe sowas auch aber meine Freundin hat im Moment einfach keine zeit und mit sowas muss man sich abfinden :)             Ich hoffe für dich dass es bei dir genauso ist.

zweite Lösung  Frag nach ob sie dich überhaupt noch haben will oder ob sie dich nur noch als "Freund" sieht

Ich wünsche dir alles glück mit dir und deiner Freundin und hoffe das ich helfen konnte

LG. Godrouge

Gestern Nacht hat sie dir geantwortet, dann warte doch mal ab, wann sie sich wieder meldet.

Man muss nicht ständig schreiben und immer parat stehen, dann wird man langweilig, wenn immer nur einer den Anfang macht.

Warte mal ab, wann sie dich vermisst.

Was für schwammige und schleimige Antworten hier....

Natürlich ihr deine Meinung geigen! Ihr seid in einer Beziehung, also soll sie auch mal bisschen mehr an dich denken. Soweit kommt es aber nicht, wenn du ständig tolerant bleibst.