Freundin macht mich horny?
Heute in der Schule kam eine gute Freundin zu mir und setzte sich auf meinen Schoß ( macht sie öfters ) wir chillten so ein bisschen bis ich merkte das ich sehr hart wurde nach einiger Zeit sie drückte sich immer mehr an mich und fing an sich so ein bisschen zu reiben. Dann war die Pause zuende und der Tag ging nochmal weiter. Vorhin hat sie mir ein Bild gesnapt wo man nur ihren BH sieht und hat mich gefragt ob sie den morgen für mich anziehen soll und ob es mir auch so gefallen hat wie ihr. Ich schrieb daraufhin (ja 😍). Jetzt hat sie mich gefragt ob ich morgen mit zu ihr kommen möchte nach der Schule ?
Würdet ihr hingegen? Ich will sie als gute Freundin nicht verlieren durch sowas....
Sind W14 und M16
4 Antworten
besuch sie, bestimmt will sie dich als besten Freund oder sogar Freundschaft´+, alles ist möglich
fkkoldie46
Deine "gute Freundin" spielt mit dir und pusht ihr Ego an dir. Ihr Verhalten war übergriffig.
Ich will sie als gute Freundin nicht verlieren durch sowas....
Ich würde die Freundschaft schon jetzt hinterfragen.
Ich würde nicht mitgehen. Aber du musst wissen, was du tust.
Es hat dich angemacht.
Wenn Du mehr willst und es für Dich okay ist, geh mit.
Du solltest Dir vorher darüber klar sein, wo Deine Grenzen sind.
Meines Wissens nach darfst du mit ihr nur schlafen wenn die Eltern ihr Einverständnis geben da sie noch unter 16 ist!
Hol das Einverständnis ein und entscheide entsprechend
Jo da lag ich scheinbar wirklich falsch. Hab grade nachgeschaut
Falsch, er braucht nicht zu fragen: Darf ich mit Ihrer Tochter schlafen.
Natürlich muß er die Tochter fragen.
Umgekehrt können die Eltern verbieten, dass er zB dort übernachtest.
Das ist falsch. Da gibt's kein Gesetz oder irgendwas in der Richtung