Freundin macht halbnackte edits?

8 Antworten

Ich fänds nicht schlimm. Ich lass ihr aber auch die komplette Freiheit. Sie könnte auch der größte OnlyFans Star sein und mir würde das egal sein, solange sie sich nicht mit anderen trifft

Ist jetzt auch nicht so schlimm solange sie nicht sagt die sehen viel besser aus als du, denn das wäre blöd.

Aber wenn sie das nur so hochlädt und so ist das ja eigentlich kein Problem.

Wäre nicht schlimm, ich mag ja auch Schauspieler oder Schauspielerin, darauf einversuchtig zu sein ist eher dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Würde das mein Mann machen, würde ich erstmal mit ihm das Gespräch suchen. Aber schlimm finden naja weiß nicht würde mich vielleicht fragen, warum er das macht und was an mir nicht so schön ist.

Ist schon eine etwas hirnrissige Art sich zu beschäftigen. Aber wenns ihr Spaß macht, dann soll es halt so sein.