Tiktok bei Männern anders?

2 Antworten

Je länger oder öfter man einen Clip ansieht, desto eher wird einem Ähnliches angezeigt. Ich hatte mal ganz fasziniert eine Kunstturnerin angeguckt, bestimmt 8 mal oder so, also immer denselben Clip. Seitdem war jeder zweite dann irgendwas mit Turnen. Dasselbe mit Katzen, Babies etc. Man muss nichts liken, gucken reicht.

Dann kannstes dir wohl denken...

Petra1012
Fragesteller

Ich habs ihm mal ausgerichtet 😅 Bzw. gesagt er soll die Videos einfach nicht zig Mal angucken, dann wird das schon. Er fands zwar nicht so lustig aber er wird schon wieder 😆

Ich habe keine Ahnung von diesem TikTok, aber ich sehe es ja bei Kik wo die Reise hingeht, also kann ich mir das gut vorstellen.

Petra1012
Fragesteller

Denke auch das es so ist. Ist halt schade weil es so unzumutbar ist. Ausser man möchte es so. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bei meinem Account ist soweit alles ok. Ich bekomme hauptsächlich lustige Videos oder Hundevideos.