Würdet ihr es gut finden, wenn eure Partnerin auf Tiktok angemeldet ist und dort regelmäßig Videos hochlädt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, das wäre nichts für mich.. 75%
Fänd ich super 😍 25%

2 Antworten

Nein, das wäre nichts für mich..

Ich halte generell nichts von diesen ganzen TikTok/Instagram/YouTube-Influencern.

Für mich stammt das Wort Influencer nicht von "Influence" (beeinflussen) ab, sondern von "Influenza"... einer Viruskrankheit!

Genau aus diesem Grund schaue ich YouTube nur über Adblocker. Weil ich diese Clowns gewiss nicht auch noch für ihre Unfähigkeit ordentlich zu arbeiten belohnen werde. 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Mir wärs egal, jeder hat eben andere Hobbys