Freundin macht Auslandsjahr, was soll man tun?

3 Antworten

Wenn man sich liebt, dann übersteht eine Beziehung sowas. Ihr könnt ja skypen usw. Vll könntest du sogar mit ihr kommen, wäre noch besser :)

Sie soll sich da von dir nicht abhalten lassen. Eure Beziehung ist jetzt aktuell, ihre Bildung ist aber eine Investition in die Zukunft. Sie wäre ganz schön blöd, wenn sie wegen soner Teeniebeziehung etwas sausen liesse, was ihr in der Zukunft etwas bringt.

Vielleicht könntest du dich ebenfalls mit der Idee anfreunden, für ein Jahr nach Amerika zu gehen.