Freundin lacht immer über mich?

3 Antworten

Das ist dann keine Freundschaft.

Vielleicht solltest du ihr von deinem Pausenbrot mal was anbieten, das schmeckt bestimmt besser als die matsche Pampe vom Kiosk.

Vielleicht lacht sie auch nur über die Zeichnung im Kunstunterricht, weil sie neidisch über die tolle Zeichnung ist 😉

MonicaGellerrr
Fragesteller

Sie ist halt leider lieber die pampe vom kiosk weil sie sich zu cool für ein brot von ihrer mutter ist 😂

Wenn du mit deiner Freundin versucht hast zu reden aber sie nicht mit dir reden will dann würde ich einfach mal eine Zeit lang den Kontakt abbrechen. Vllt sieht sie dann ein dass man nicht einfach so die Gefühle seiner Freunde brechen darf.

MonicaGellerrr
Fragesteller

Wollte ich auch, aber leider ist sie so ein mensxh der nicht merkt wenn er die gefühle der anderen bricht :( ich guck mal die nächsten paar tage wie es ist

73836373Hallo  07.09.2021, 06:30
@MonicaGellerrr

Du musst einfach abrupt den Kontakt abbrechen, wenn sie sich dann wundert warum du nicht mehr mit ihr sprichst dann sagst du: Mal schauen ob du’s selbst herausfindet. Könnte natürlich aber auch nach hinten losgehen und sie könnte die Freundschaft für immer beenden