Freund lacht über alles?

4 Antworten

die nutzen jeden deiner fehler um dich in der hackordnung nach unten zu drücken, so stehen sie über dir und sind die chefs.

Unbekannt123506
Fragesteller

Ja also er ist aber der größre lauch und dumm wie brot und er hat große fresse nix dahinter

yebakol  04.07.2019, 18:51
@Unbekannt123506

deswegen ja, so ist er aus der schusslinie und du bist dran. und grossmäuler kommen ohne hirn weiter als brave menschen. die bekommen die guten jobs und die guten weibchen.

verschaff dir respekt, z. b. durch eine schlägerei wo er fast ko geht. anders gehts nicht.

Tut mir leid wenn ich das etwas hart ausdrücke.

Du bist selber schuld dass sie über dich lachen, nicht weil du irgendwas falsch machst oder dich versprichst sondern weil du es mental auf dich zulässt, also dass es dich verletzt oder stört.

Mein Tipp: Sch**** einfach drauf, sobald sie merken es interessiert dich nicht was sie sagen oder dass sie lachen, werden sie damit automatisch aufhören.

So ist es bei mir persönlich und in meinen "Freundeskreis". ich kann dir nicht versprechen dass es bei dir auch so sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sind es keine richtigen Freunde.

Kontern?

Box ihm in den Bauch!

Unter guten Freunden kann man das schon mal machen - das kann ich dir versichern! 😁