Freundin kommt aus dem Urlaub (Geschenk?)

9 Antworten

Das größte Geschenk ist doch der Empfang am Flughafen oder Bahnhof. Nehme doch ihre Lieblingspralinen mit, dann kannst Du auch ihrer Freundin etwas anbieten.

Hm, das kann man immer schlecht sagen, wenn man die Person nicht kennt. Was mag sie denn? Mir fällt nichts anderes ein als vllt ne schöne Karte mit einem lieben und persönlichen Text, dass du dich freust, dass sie wieder zurück ist und Pralinen dazu :)

Also mein Freund kam mit Rosen, Massageöl und einer Packung Kondome xD die ich nicht brauchen kann.. Mit dem Massageöl hat er mich dann massiert :P

Wenn sie keine Rosen mag, vllt. Schmuck, oder ein kleines Stofftierchen.. Vllt. auch sone art "Massagegutschein".. oder Gutschein in ein Restaurant.. Nimm eine Flasche Sekt mit oder etwas derartiges.. (:

Und ja, ich weiss nur zu gut, wie lang eine Woche sein kann.. Deshalb war das Geschenk nicht halb so toll, wie ihn zu sehen..

Warum küssen sich Verliebte?

Hallo Leute

Habt ihr euch auch mal gefragt warum Verliebte sich immer oder oft küssen? Warum ist das so? Und warum gerade auf den Mund/die Lippen? Und gibt es Verliebte die sich nicht küssen,sondern sich nur umarmen oder so?

...zur Frage

Geschenk nach dem Urlaub

Hallo, meine Freundin kommt nächste Woche wieder von Teneriffa zurück. Was kann ich ihr als Wiedersehensgeschenk schenken? Danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Wie Geburtstagskarte übergeben, wenn im Urlaub?

Eine Freundin von mir feiert in einer Woche ihren 18. Geburtstag, ist währenddessen aber im Urlaub. Wir werden uns frühestens zwei Wochen danach wiedersehen. Da gerade am 18. Geburtstag eine Karte natürlich eine schöne Erinnerung ist, wollte ich ihr natürlich eigentlich eine schreiben. Mein Geschenk ist aber nichts materielles (sprich es gibt keine Verpackung). Soll ich auf eine Karte verzichten oder ihr einfach so eine geben, wenn wir uns wiedersehen...?

...zur Frage

Hilfe! Wie kann ich meine Freundin überraschen?

Hi! also, meine freundin ist übers wochenende zu verwandten geflogen und wenn sie dann am montag abend zurück kommt und ich sie vom flughafen abhole, würde ich sie gerne mit nem kleinen present oder so überraschen. nur leider fällt mir überhaupt nichts ein, womit ich ihr eine freude machen kann. :-( blumen gefallen ihr nicht so sehr, deswegen fällt diese idee leider flach -.- ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schonmal im voraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?