Freundin kommt aus dem Urlaub (Geschenk?)

10 Antworten

Ich finde das ehrlich gesagt übertrieben. Man muss nicht zu jeder Gelegenheit irgend etwas schenken, es reicht doch, wenn Du sie da bist und in die Arme nimmst. Aber Du kannst natürlich auch mit einem neuen Porsche vorfahren und ihr dann die Autoschlüssel überreichen. ;-)

Das größte Geschenk ist doch der Empfang am Flughafen oder Bahnhof. Nehme doch ihre Lieblingspralinen mit, dann kannst Du auch ihrer Freundin etwas anbieten.

Hm, das kann man immer schlecht sagen, wenn man die Person nicht kennt. Was mag sie denn? Mir fällt nichts anderes ein als vllt ne schöne Karte mit einem lieben und persönlichen Text, dass du dich freust, dass sie wieder zurück ist und Pralinen dazu :)

Je nachdem was deinem Type entspricht und wie viel Geld du ausgeben willst könntest du sie entweder mit einem großen Herzluftballon begrüßen oder du schenkst ihr Schmuck (wobei sie den ja erst mal auspacken müßte und wer weiß wann sie dazu Zeit findet)

Oder du fertigst einen Gutschein an für eine Massage bei dir oder ein Abendessen usw Ich habe gerade letztens in einem Schreibwarenladen vorgefertigte Gutscheine gesehen. Das war ein kleines Rohr aus Pappe, hübsch bedruckt (je nach Anlass mit Sprüchen) Und wenn man es geöffnet hat steckte schon ein Gutschein drin den man nur noch ausfüllen brauchte, Sowas in der Art gibt es auch bei amazon, aber leider nicht einzeln (nur im Großpack) Ich kann mir aber vorstellen das fast jeder Schreibwarenladen sowas anbietet..

Diesen Gutschein könntest du an einer einzelnen Rose binden.

Gutschein - (Freundin, Geschenk)

Also mein Freund kam mit Rosen, Massageöl und einer Packung Kondome xD die ich nicht brauchen kann.. Mit dem Massageöl hat er mich dann massiert :P

Wenn sie keine Rosen mag, vllt. Schmuck, oder ein kleines Stofftierchen.. Vllt. auch sone art "Massagegutschein".. oder Gutschein in ein Restaurant.. Nimm eine Flasche Sekt mit oder etwas derartiges.. (:

Und ja, ich weiss nur zu gut, wie lang eine Woche sein kann.. Deshalb war das Geschenk nicht halb so toll, wie ihn zu sehen..