Freundin ist sehr kindisch

7 Antworten

Wenn du sie wirklich liebst,dann versuch dich mit ihrer Art anzufreunden. Rede mit ihr und versetze dich in ihre Lage. Manche Menschen haben eben Angst vor dunklen Treppen in Hochhäusern. Na und? Menschen haben auch vor Dingen Angst die niemand verstehen kann oder haben einen innerlichen Zwang der sie zu etwas zwingt,wie zb. ständiges Hände waschen. Wenn du schon siehst das sie Angst hat,alleine hochzulaufen,dann erwarte sie doch an der Eingangstür vom Hochhaus. Das ist erstens aufmerksam und zweitens eine angenehme Überraschung für sie. Aber wenn es dich nur an nervt und du sie sowieso etwas kindisch findest und das auch noch in einem Forum erzählst dann mach Schluss. Denn wie würde sich deine Freundin wohl fühlen,wenn sie wüsste was du hier über sie schreibst. Ich wünsche dir viel Glück bei einer Lösungssuche,

Avalanna

Naja letztendlich wirst du für dich entscheiden müssen, ob das etwas ist, dass dich so sehr nervt, dass du damit nicht auf Dauer klarkommst. Wenn nicht, bleibt nur die Trennung.

Nichts ? Wenn dir ihre Art nicht gefällt , dann such dir eine andere .

Naja ist ein bisschen kindlichkeit nicht erfrischend? Besser als eine Möchtegern Erwachsene, die keine Ahnung von Tuten und Blasen hat und dir die Welt erklären will.

Dagsgamer
Fragesteller

ja das stimmt aber wenn sie z.b. zu mir kommt dann muss sie im dunkeln treppen hochlaufen zu unserem haus und da ist sie schon am weinen weil sie so angst hat im dunkeln da hoch zu gehen

wir leben in einem dorf mit ~100 einwohnern wäre es eine stadt würde ich es verstehen

das ist nur ein kleines beispiel

entweder liebst du sie und ihre art oder nicht.. dann geh besser...