Meine Beste Freundin ist SCHWANGER!

28 Antworten

Das können ganz bestimmt nicht die User entscheiden! Sie soll mal zu einer Beratung gehen, z.B. bei Pro Familia, danach soll sie ganz alleine entscheiden!

Nun ja letzendlich ist es ihre Entscheidung aber ich würde als freundin nochmal mit ihr sprechen ihr klarmachen was für eine verantwortung ein kind bedeutet und was für veränderungen es mit in ihr leben bringt mit 15 denke ich auch ist sie definitiv zu jung..mach ihr klar was für nachteile das für sie oder das kind hätte mehr kannst du nicht tun alles andere ist ihr überlassen

Das ist doch überhaupt nicht deine Sache? Es ist ihr Leben und ganz allein ihre Entscheidung. Als gute Freundin solltest du für sie da sein, egal für was sie sich entscheidet. Wenn sie das Kind bekommen will, dann soll sie, es ist ganz allein ihr Leben und dass es nicht einfach wird, sollte ihr schon bewusst sein. Aber auch wenn sie es abtreibt sollten die Menschen in ihrem Umfeld für sie da sein und ihre Entscheidung akzeptieren...

Was möchtest Du wissen?