Freundin ist nicht romantisch?
Hallo, meine Freundin (16) und ich (16) sind jetzt seit einem Jahr zusammen und sie besitzt keinerlei Romanik oder Zärtlichkeit und sie sagt sie kann nicht weil sie angst hat aber wir sind halt schon lange zusammen und mir fehlt diese Zärtlichkeit kann mir da jemand Tipps geben
3 Antworten
Fragen wovor sie Angst hat und versuchen ihr die Angst zu nehmen.
Wie kann man das nicht wissen.
Frag sie was wirklich der Grund ist. Und das sie offen mit dir reden soll, damit ich gescheit miteinander kommuniziert. Ihr seid seit einem Jahr zsm, da sollte man dem anderen alles anvertrauen können.
Hey,
Ich kenne die Vergangenheit deiner Partnerin vielleicht hat es ein Grund, vielleicht ist sie aber auch einfach kein Mensch dafür und kann das Bedürfnis für dich nicht erfüllen. Reden ist das A und O in einer jeden Beziehung, wenn das nicht gegeben ist oder man sich für den Partner nicht anpassen kann ist die Beziehung verloren. Das beste was du machen kannst ist mit ihr reden, beobachten und dann handeln oder Entscheiden.
Lg MrYoshiii.Sg
Wir kennen deine Freundin nicht, hier können nur Spekulationen gemacht werden.
Romanik oder Zärtlichkeit und sie sagt sie kann nicht weil sie angst hat
Bezieht sich das auf den allgemeinen Zärtlichkeitsaustausch oder auch auf die Sexualität? Wenn sie diese Amgst auch bezüglich der Sexualität hat, dann bist du umso mehr gefragt, denn das kann richtig deftige Ursachen haben, vielleicht sogar ein manifestiertes Trauma. Das solltest du unbedingt in Erfahrung bringen. Ist es jedoch eine Angst vor dem "Ersten Mal", da ist natürlich auch Einfühlungsvermögen gefragt, nur hier brauchst du Geduld und nochmal Geduld. Auch hilft reden miteinander und nicht über dritte, vierte, fünfte.
Vertrauen aufbauen, dass ist in diesen Situationen das A und O und Geduld und Zeit mitbringen.
Habe ich schon sie sagte sie weiss es nicht