Freundin ist kurz vor Trennung haben aber Urlaub geplant?

4 Antworten

Sie sagt dir eigentlich schon deutlich, dass sie mit dir Schluss machen wird und den Urlaub quasi noch als Bonus mitnimmt. Hab etwas Stolz und tu dir das nicht an. Da kommen keine Gefühle mehr auf, sie hat gedanklich schon mit dir abgeschlossen. Das wird sie dich auch im Urlaub spüren lassen. Das würde ich mir nicht antun 🤷🏻‍♀️

Sehe das genau so wie du, dieser Urlaub ist eigentlich die beste Gelegenheit für dich ihr zu zeigen das sie es nicht beenden kann. Du musst einfach dafür sorgen das ihr eine sehr gute Zeit habt.

Wenn es für beide okay ist dann würde ich es wagen nichts desto trotz sei darauf vorbereitet das es tatsächlich ein Ende nimmt. Aber vllt ändert das etwas einfach testen wenn beide damit einverstanden sind

Du solltest die Entscheidung ihr überlassen und sie keinesfalls Drängen; sonst rennt sie nur noch schneller......