Freundin ist beim Telefonsex gekommen, aber ich war nicht dabei?

2 Antworten

Ja ja ja. Männern kann man aber auch alles erzählen. Ich glaube sie wollte dich nur glücklich machen und hat dir erzählt das sie gekommen ist. Warum sollte sie jetzt Pause davon wollen wenn es so toll war?

Berko1999
Fragesteller

Hey, Ich glaub meiner Freundin blind, und sie hat es mir danach auch gezeigt, wie alles Nass war und sie extra neue Hosen anziehen musste. Ich denke nicht das sie mich damit angelogen hat, da Ich gemerkt hab, wie befreit sie war.

Telefonsex ist kein Sex, außer du treibst es mit dem Ding...

Klingt sehr verdächtig die Geschichte, aber vielleicht hat sie nur einen kleinen elektrischen Freund aus dem Amorellikalender und hilft damit nach...

bondmurrka  10.12.2017, 13:27

als ob wir nicht ohne diese Dinger auskommen ...