Freundin ist arrogant weil ihr Mann Anwalt ist?

6 Antworten

Nein, das halte ich für nicht normal.

Ich mag keine oberflächlichen Menschen und würde mich daher äußerst ungern mit ihr umgeben, wenn ich Du wäre. Vermutlich würde ich sie auch darauf hinweisen.

Bei uns in Österreich ist es noch schlimmer, da bekommst du den Doktortitel mit der Heirat übertragen.... Weil dann bist du ja die Frau Doktor!

Mich regt sowas auch immer voll auf!

Nix selber können, aber Superstar spielen....

Georgina95563
Fragesteller

Haha genau😂

Sind sie auch. So ist das Leben.

Ein wohlhabender würde keine Putzfrau heiraten, denn er hat breitere Auswahl an in Frage kommenden Partnern.

Sie braucht Mitleid, ihr Mann kann ihr das nicht geben.

man verändert sich halt

antikerLucifer  05.07.2023, 21:43

Menschen ändern sich nicht, sie offenbaren nur, wer sie wirklich sind