Freundin im Traum getötet, was bedeutet das?

4 Antworten

Wunschtraum oder Alptraum.

Wenn du deine Freundin liebst, dann eher letzteres. Vielleicht ist ja etwas vorgefallen. Das dejne Freundin mit jemanden, den ihr beide kennt Streit hatte. Träume entstehen oft durch erlebtes. Manchmal enden die Träume aber anders, als das erlebte. Da kann es auch mal zu solche Träumen kommen.

Es gibt auch Albträume, die dir etwas vorgaukeln.

Trotzdem könnte es sein, dass das eine übertragbare Vision ist. Das heißt, irgendwann in der nahen Zukunft wird etwas Schlechtes passieren im Bezug auf deine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zu viel hineininterpretieren. Im Grunde zeigt es nur, dass dich mit deiner Freundin viele Emotionen verbinden.

Wenn du nicht regelmässig derartiges träumst, hatte der Traum überhaupt keine Bedeutung.