Ich töte meine freundin im traum?

3 Antworten

Vllt nervt dich gerde etwas an di oder ihr hattet einen streit und du bist sauer oder es ist vollkommen bedeutungslos.
wir träumen bis zu sieben mal in den verschiedenen rem-phasen und können uns meist nicht mehr daran erinnern. vllt hast du sie schon mehrfach getötet und weißt es nicht mehr. was ich damit sagen will: solange du es nicht jz bei klarem verstand tun willst, schreibdem keine bedeutung zu.

Ich würde mir gar keine Sorgen machen.

Träume sind dazu da, um Dinge durchzuspielen. Du hast wahrscheinlich einfach nur Angst, sie in irgendeiner Art zu verletzen und dein Gehirn versucht sich diese Situation vorzustellen.

Das bedeutet einfach nur, dass dir das Wohlbefinden deiner Freundin sehr wichtig ist.

hat viele gründe zu dem einen ist das du sie zb wegen iwas hasst oder sie nicht magst :D

pascalmeister
Fragesteller

Okay wenn sie mich gestern kurz aufgeregt hat aber nicht so extrem wie in einem streit, dann kann dss der grund sein???

easyalina  25.02.2018, 12:01
@pascalmeister

naja es muss nicht vor kurzem gewesen sein es kann auch angs sein das du ihr nichts bieten kannst mach dir keinen kopf das hatte jeder iwie mal ich auch xD also alles gut nur wenn es öfters wird solltest du dir gedanken machen