Beides wäre möglich.

...zur Antwort

Man kann jemanden auxh ganz leicht so betrügen nur ist die wahrscheinlichkeit dass jmd es merkt bei einer fernbeziehung praltisch gleich null.
Außerdem was hat man von einer Fernbeziehung? Du hast ja NICHTS von deinem partner ausser kommunikation

...zur Antwort

Du solltest wenn du das verlangen hast deine karte in einen safe tun dee sich erst nach einer zeit wieder öffnen lässt.
Oder
Du findest etwas was dich von den gedanken ablenkt.
Oder
Du sagst nem kumpel er soll dich schlagen wenn du darüber nachdenkst.

...zur Antwort

Intelligenz hat damit nichts zu tun. Vielleicht ein wenig. Schule hat damit auch nichts zu tun. Intelligent bist du, wenn du kreativ, abstrakt und um die ecke denken kannst. Wenn du schnell und gut und präzise schlussfolgern kannst und gute intuition hast . Wenn du dich deutlich von anderen abhebst und vorrauschauend / planend bist.

...zur Antwort

Ich hab nicht so viel ahnung von gefühlen da ich kaum welche habe lol. Aber warum denkt die frau dass sie in der disko ihren lebenspartner findet? Wie naiv😂

...zur Antwort

Mach seine reifen platt. Räche dich

...zur Antwort

Auf der schule das feiern?! Das „feiert“ doch nur jemand mit partner.. und das persönlich und nicht mit anderen oder? Wir hatten aber ein paar schüler die da rosen verkauft haben

...zur Antwort

Vielleicht will er dich am see küssen aber solltest damit rechnen dass die möglichkeit besteht dass er dich nur wegflanken will wer er denkt dass du es zulassen würdest solange er nicht sagt dass er dich liebt.

...zur Antwort

Versucht doch mal eine ausnahme zu bewirken. Das kann ja nicht sein dass es sooo wichtig ist auf eine andere art von blatt zu schreiben.

...zur Antwort

Denke schon. Aber natürlich gibt es ausnahmen. Viele Prominente oder musiker haben schule abgebrochen. Du kannst auch im lotto gewinnen. Ich würde trotzdem lieber auf gute schule setzen da ich auch bildung viel wichtiger finde als reichtum.

...zur Antwort

Die jungen Mädchen sind alle so blauäugig... Echt nicht schwer die heutzutage rumzukriegen. Also ja, er will mehr

...zur Antwort