Ich habe meine Schwester getötet....

8 Antworten

Vielleicht hattest Du einfach Streit mit der Schwester und dann wünscht man sich halt auch mal geliebte Geschwister zum Teufel ;-)

Mach Dir nicht zuviel Gedanken und erzähle es auch nicht Deiner Schwester, sonst hast Du erst recht Streß :)

Anime4smile
Fragesteller

Ich denke es ist so weil ich meine Schwester und ich uns sehr nahe stehen und wir uns in letzter Zeit kaum was unternehmen, da sie dauernd mit ihren Freunden simst und ich wahrscheinlich ein bisschen AUfmerksamkeit haben wollte...aber er Traum war schon ein wenig extrem..xD

Achtung du bist noch im Traum ! Ne spaß so seltsame Träume sind normal.

Nein du bist total krank!

Wie auch immer, im Traum verarbeitet das Gehirn Erinnerungen, hast du vielleicht in letzter Zeit jemand anders getötet und danach deiner Schwester hallo gesagt?

Katze2527  11.09.2013, 22:01

Nein! Es heißt nicht das man jemanden umgebracht haben muss, nur weil man so etwas träumt! Das ist vollkommener Quatsch glaub das nicht Anime4 Smile...

Simon34  11.09.2013, 22:13
@Anime4smile

Red es dir nur weiter ein, ich guck in der Zeit mal Nachrichten...

Völlig normal..jeder träumt mal was kurioses. Allerdings so vom töten der eigenen Schwester ist schon krassssssssssssssssssss:))l Aber es war zum Glück nur ein Traum! g Sky............

Ich hab im Traum auch schon sch@iße geträumt, das willst du gar nicht wissen xD^^ mach dir keine sorgen ;D