Freundin ignoriert mich ständig?

2 Antworten

Es zwingt sich auch keiner ihr hinterher zu rennen und um diese Freundschaft zu betteln. Es ist doch überdeutlich erkennbar, dass ihr diese Freundschaft sehr wenig wert ist. Du bist diejenige die überhaupt etwas auf die Freundschaft gibt.

Lerne sie nicht mehr als Freundin zu sehen, sondern höchstens als Bekannte. Suche dir neue, richtige Freunde. Aber halte nicht weiter an ihr fest.

Das hört sich für mich nicht wie eine Freundschaft auf Augenhöhe an. Ich würde mir neue Freunde suchen.

Tatjanatata
Fragesteller

Danke