Freundin heult Wegen jeder Kleinigkeit

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass man was dagegen machen kann. Ich denke, das gibt sich mit zunehmendem Alter und schlimm ist es übrigens auch nicht, wenn man weint.

Vaniiiiiin23
Fragesteller

Ja aber sie ist keine 10 mehr wo man wegen jeder Sache weint und sie will es selber nicht

Doofe  18.01.2015, 15:54
@Vaniiiiiin23

Das ist altersunabhänigig. Der eine hört früher damit auf, der andere später. Es gibt keine allgemeingültige "Richtlinie".

Vaniiiiiin23
Fragesteller

Dannach war auch nicht gefragt, ich hab in ihrem Namen nach Tips gefragt wie sie es stoppen kann wenn sie weint

da fehlt ihr selbstbewusstsein. wie sie das aufbaut, muss sie selbst herausfinden

Gehe mal mit ihr in die Stadt, weise sie auf die Obdachlosen hin...ihnen geht es viel schlechter und diese heulen nicht rum!