Freundin Herz gebrochen?

2 Antworten

Clara ist eine Freundin und dürfte dich schon länger kennen, hatte also genug Gelegenheit von einer Freundin zu der Freundin zu werden und Ronja liebt dich nicht sondern ist verliebt das ist ein großer Unterschied. Schade für sie aber du hast halt nur eine Rose (um mal auf eine bekannte mittelmäßige Fernsehsendung an zu spielen). Was hat das mit hassen zu tun? Meine Güte wenn ich jede Frau hassen würde bei der ich nicht landen konnte würde meine ganze Gefühlswelt aus Hass bestehen. Erkläre ihr dass du leider auch nicht aussuchen kannst in wen du dich verliebst und das es dir zwar für sie leid tut aber so ist das nun mal. Sie wird darüber hinweg kommen besonders weil ihr ja noch gar keine Beziehung hattet wenn ich das richtig verstanden habe. Ansonsten läuft bei dir du scheinst ja mächtig Eindruck auf die Damenwelt zu machen.;-)

Oh meh… da wird schon wieder von Liebe gesprochen, obwohl man nicht mal in einer Beziehung ist..

du warst ehrlich zu Clara.. Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen