Freundin hatte vor mir schon Beziehungen?

7 Antworten

Nix. Wenn du jemanden liebst, musst Du auch sein Vorleben lieben.

Der Partner einer Freundin meiner Frau kam wegen dieser Art Eifersucht in die Psychiatrie. Die beiden waren nach Gran Canaria geflogen. Da rief die Freundin schon am ersten Tag meine Frau an:

>Er spinnt wieder. Eben kommen wir nach dem Einchecken ins Hotelzimmer, vom Nachbarbalkon hört man Musik, ich mache beim Einräumen der Sachen von den Kofferm in den Schrank zu der Musik ein paar Tanzschritte, da sagt der Rolf mit Grabesstimme: ‚Das war‘s. Der Gran-Canaria-Urlaub ist rum. Lass uns auschecken!<

>Ja warum denn um Himmels Willen?<

Da erklärt er mir, so hätte ich früher in der Disco wohl in der Zeit vor ihm die Männer angetanzt, damit die mich abschleppen. Und dann hätten die mich aufm Klo oder draußen auf dem dem Disco-Parkplatz auf dem Rücksitz vom Opel Manta gepoppt. Reihenweise. Das halte er nicht aus.<

ich: >Jetzt wirst Du beleidigend.<

Er: >Warum, wegen dem reihenweise? Sorry<„

“Ich“ sagte die Freundin meiner Frau, „versuchte es ins Lächerliche zu ziehen und antwortete ihm:

>Nein, wegen dem Opel Manta.<

Er war aber nicht davon abzubringen.< „

Die beiden sind dann wirklich wieder abgereist. Zurück hier in Österreich meldete er sich unter ihrem Namen und ihrem Foto bei einem Portal für frühere Mitschüler an, bekam von einem ehem. Mitschüler von ihr eine PN und leitete daraus ab, dass das ein Lover gewesen sein musste, den sie ihm verschwiegen hatte. Als er ihr das vorwarf, sagte sie in ihrer Verzweiflung sarkastisch: >Ach der, ich hab Dir nur von denen berichtet, mit denen ich mehr als ein Mal Sex hatte. Zählen denn die One-Night-Stands auch mit?<

Da wurde er handgreiflich, so dass ihn die Polizei mitnahm und er in die Balla kam.

Lass Dich also rechtzeitig therapieren, wenn Du solche Neigungen hast.

KHSchindelar  17.09.2019, 21:13
musst Du auch sein Vorleben lieben.

Nö, dem widerspreche ist.

Du musst / solltest es akzeptieren; ja, - das Vorleben lieben: keinesfalls.

Derjunge00
Fragesteller

Aber könntest du damit leben wenn du noch nie eine freundin hattest und noch nie jmd anderes geküsst hattest, deine freundin aber schon?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das (sexual-)Leben anderer erst dann beginnt, wenn Du in deren Leben trittst ?

Je älter Du wirst umso wahrscheinlicher ist es, dass Du, selbst dann, wenn Du (z.Zt) die Nr. 1 bist auch gleichzeitig der Erste sein wird.

Irgendwann, wenn ihr Euch trennen solltet, wirst auch Du - vor der dann neuen Freundin - schon eine gehabt haben.

Willst Du aufgrund Deines Lebens unantastbar für andere sein ?

Woher ich das weiß:Hobby

Ja aber jetzt hat sie dich,denk einfach nicht drüber nach du hattest bestimmt auch jemanden davor

Derjunge00
Fragesteller

Nein hatte ich noch nie

User7397  17.09.2019, 21:08
@Derjunge00

Ohh ok es ist aber nicht schlimm das sie eine hatte weil sie ja dich jetzt liebt und es einen Grund hat warum sie getrennt sind

Mit der Einstellung wird sie nicht nur vor dir Freunde gehabt haben, sondern auch nach dir welche haben.

Du wirst Dich wundern, wie viele Beziehungen Du in Deinem Leben haben wirst. Wenn Du oben genanntes Problem jetzt schon hast, bin ich gespannt, was Du mit Ende 20 machst, wenn Du eine Frau kennen lernst. Denn auch diese wird eine Vergangenheit haben. Deine Frage deutet auf Unsicherheit und Unreife hin. Wieso bist Du gekränkt, wenn Deine Freundin schon mit anderen im Bett war? Jetzt ist sie mit Dir zusammen. Punkt.