Freundin hat weniger Zeit für mich?

3 Antworten

Ja, das ist Normal.
Sich in Beziehung nur mit seinem Gegenüber zu treffen ist auf lange Sicht schädlich. man braucht auch andere soziale Kontakte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal.

Es gibt auch noch andere Menschen und Interessen außer dich in ihrem Leben, das ist gut so und soll so sein.

Gib ihr Zeit und Freiraum. Und kümmere dich um deine Hobbies, Freunde und Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihr Luft zum Atmen- auch wenn eine Beziehung gut läuft, gibt es auch noch andere Menschen, die man sehen möchte...

Freundin, Eltern,- dazu...auch mal ein Buch oder auch - Zeit für SICH selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung