Freundin hat vor Oralsex scharfe Chili gegessen, was passiert dann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren geht über studieren. Das war dann aber das erste und letzte mal - das brennt verdammt extrem ähnlich wie wenn Du eine Chili mit der Hand zerdrückst und Dir aus Versehen ans Auge fasst.

mulano
Fragesteller

Endlich mal eine vernüftige Antwort. 👍

mulano
Fragesteller

Klingt als sprichst du aus Erfahrung?

bodyguardOO7  21.06.2018, 21:31
@mulano

Nur aus Hörensagen :-) - am besten lernt man immer aus den schlechten Erfahrungen anderer.

mach dir nicht über jede Kleinigkeit Gedanken sondern mach es einfach. Und denk mal Logisch brennt die Chili auch im Hals und Magen weiter nein und sie wird gut verdaut. Wenn es dir nach Sex im Schritt brennt kann das auch eine Geschlecht Krankheit sein. Da gibt auch gerade lustige werbe Poster mal wieder. Dann unbedingt zum Arzt

dies halte ich mit Sicherheit für eine äusserst schmerzhafte Angelegenheit

insofern wäre anschliessender Oralsex mehr als kontroproduktiv