Freundin hat vielleicht jemand anderen?

4 Antworten

Ich sehe keinen Grund zu denken, dass sie jemand anderen hat. Ich würde davon ausgehen, dass sie mit einer Freundin ein Foto gemacht hast. Nichts ungewöhnliches.

Falls du solche Zweifel hegst und deiner Freundin so misstraust würde ich diese Beziehung wirklich hinterfragen.

Fragen ist gut. Wieso fragst du nicht einfach deine Freundin, was es mit dem PB auf dich hat?

Sprich sie darauf an. Kommunikation ist das das wichtigste in Beziehungen, erst Recht wenn es Fernbeziehungen sind. Wenn sie dir eine gute Erklärung gibt kannst du ihr vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Du solltest lernen, deiner Freundin zu vertrauen.

deine Freundin hat ja auch noch andere freunde villeicjt war es einfach eine Freundin von ihr und wenn du ihr so sehr misstraust solltest du sie fragen wer das auf dem Profil Bild ist