Freundin hat sofort einen neuen?

7 Antworten

Hattest du nicht gestern schon diverse Ratschläge bekommen, weil du fragtest, was du tun kannst, um mit der Trennung klarzukommen?

Ich würde sagen, dir weiterhin alte Videos aus euren glücklichen Zeiten anzusehen, ist da alles andere als hilfreich - im Gegenteil.

Wie geht sowas?

So läuft das nun mal manchmal. Dir könnte das ebenso gut passieren, denn niemand kann kontrollieren, in wen er sich als nächstes verliebt und wie stark diese Gefühle ausgeprägt sind. Finde dich damit ab, dass sie über euch hinweg ist und jetzt ihr weiteres Leben genießt. Das solltest du auch versuchen.

Auch wenn es hart ist: lösche diese alten Videos und Bilder, wenn du nicht willst, dass sie dich weiter runterziehen, denn genau das passiert ja allem Anschein und deinem gestrigen Text nach zu urteilen. Du trauerst ihr schon seit 3 Monaten so arg hinterher und bist unglücklich... wie lange willst du noch so vor dich hinleiden?

Wie lange vor der Trennung entstand denn das Video? Vll hatte sie da ja noch Gefühle für dich und diese vergingen erst danach langsam.

also.. selbst wenn ihr 4 Jahre zusammen wart.. finde ich 3 Monate überhaupt nicht kurz.. kp wie ihr euch getrennt habt.. aber der Typ kann auch nur ablenkung sein-- oder sie kannte ihn schon vorher, wo es auch schon geknistert hat und jetzt wo du nicht mehr bist, hat sie sich halt an ihn ranngeschmissen.. ist jah auch egal.. also ich finde 3 Monate nicht wirklich kurz.. sondern eher lang.. mal abgesehen davon das sie sich von dir getrennt hat.. und somit klar ist, das sie offensichtlich schon vor ÜBER 3 Monaten keine Gefühle mehr für dich hatte

was wäre denn für dich ne angemessene Zeitspanne?.. n halbes Jahr? oder sogar n ganzes?.. viele stürzen sich nach wenigen Wochen schon in ne neue Beziehung-- 3 Monate sind da ne gute Zeit um sein Leben weiter zu leben..

und hör auf deine Ex zu stalken.. sonst kommst du nie über sie hinweg.. mal abgesehen davon das es nach 3 Monaten echt n bissl cring ist... noch Gefühle für ne verflossene zu haben ist ja kein Thema.. aber das was du hier an den Tag legst ist keine Liebe mehr.. sondern Abhängigkeit.. da dämmert´s mir schon fast warum sie dich sitzen hat lassen

PS.. ist das zufällig dein zweiter Account?.. wir hatten hier letzte Woche oder so schon n Typen der ständig die gleiche Fragen gestellt hat, weil er auf die Trennung mit seiner Ex nicht klar kam-- ich hoffe das warst nicht du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ja viele Mädels sind so. Sie stürzen sich gleich in die nächste beziehung. Sie verdrängen so das verarbeiten der alten beziehung. Das machen viele.

Waver943  14.07.2021, 09:28

Es gibt auch Männer, die das machen.

So schnell? Ihr wart doch nur kurz zusammen, wieso sollte sie ewig trauern?