Freundin hat sich küssen lassen, schluss machen?

7 Antworten

Zuerst einmal...

Sei froh wenn sie es dir erzählt hat. Wenn du es über Dritte erfahren hast, dann hau sie weiter. Es gibt keinen Grund sich küssen zu lassen wenn man in einer festen Beziehung ist. Der einzige Grund wäre, dass sie jemand überraschend geküsst hat, sie aber den Kuss nicht erwidert hat. Allerdings gibt es auch keinen das Recht "deine Frau" zu küssen wenn derjenige weiß, dass sie mit dir zusammen ist. Das ist ein absolut a**iges Verhalten und noch asozia**r ist es wenn die Partnerin da mitmacht.

Man küsst nicht fremd wenn man in einer festen Beziehung ist und es mal nicht gut läuft oder man sich streitet. Das wäre das Gleiche wie wenn man fremdf***t.

Was sind hier nur für widerliche Antworten... Ehrlich war... Ihr sucht auch nur Gründe euren Partner zu hintergehen. Eine Beziehung besteht aus Spaß und Liebe, aber auch Trauer, Schmerz und Wut gehören dazu... Das sind ganz normale Gefühle und verbunden mit Liebe sind auch diese wunderschön... Klar, man sagt mal Dinge die den Partner nicht passen... Und das ist ganz normal... Wäre man sich ständig einer Meinung würde das Ganze keinen Spaß machen. Das ist wie mit deinem besten Freund/deiner besten Freundin.

Was ganz wichtig ist... Rede mit ihr über alles und auch über den Kuss... Diskutiert darüber und vielleicht eckt ihr einander an... Aber wenn ihr aneinandergeratet, dann musst du ihr zeigen, dass es dir nicht egal ist... Tragt eure Meinungsverschiedenheit verbal gegeneinander aus... Und wenn ihr streitet und euch vielleicht anschreit ist es wichtig, dass sich beide Seiten entschuldigen und ihr euch wieder lieb habt und euch liebt...

JChoi1
Fragesteller

Danke, die Situation ist wirklich so gewesen, dass er sie überraschend geküsst hat und als sie mir das erzählt hat, meinte sie auch, dass sie sofort abgebrochen hat und ihm gesagt hat, dass sie einen Freund hat. Aber ich frage mich, wieso sie es überhaupt hat so weit kommen lassen, ein Junge küsst doch kein Mädchen, was keine Signale sendet, oder?

Nein. Aber ich wäre sauer darüber, dass sie/er es nicht rechtzeitig unterbunden hat. Ist aber auch kein Weltuntergang und schon gar kein Trennungsgrund für mich.

Von wem hat sie sich denn küssen lassen? Bist Du eifersüchtig?

JChoi1
Fragesteller

von nem Typen, den sie im Urlaub kennengelernt hat. Meinte, sie habe zu viel getrunken.

Allexandra0809  21.11.2016, 22:24
@JChoi1

Wenn sie betrunken war, hat sie es vielleicht in dem Augenblick gar nicht wirklich realisiert.

Würde mir eher darüber Gedanken machen, warum sie so viel trinkt, dass sie danach nicht mehr weiß, was sie tut bzw. was richtig ist.

Evoluzzer213  21.11.2016, 22:28
@Allexandra0809

Trunkenheit ist keine Ausrede.

Man hat sich dann halt im Griff zu haben, und zwar immer. Wer im Suff fremdknutscht ist nicht reif genug für eine Beziehung und verdammt egoistisch

JChoi1
Fragesteller

Hast völlig Recht Evoluzzer

krizzyyy  21.11.2016, 22:49

Ich finde nur weil man zu besoffen war um klar zudenken ist noch kein Grund um rumzuknutschen ! in die Situation kann sie ja immer kommen... & dann jedesmal mit nem anderen knutschen oder wat ? werd sie liebdr los...

Vielleicht drüber sprechen wieso das passiert ist usw...

küssen kann man nicht alleine...
mach Schluss...