Freundin hat sich getrennt aber ich will sie zurück?

6 Antworten

Ich glaube mal, dass sie nicht 3 Jahre allein sein möchte und sie denkt, dass das sowieso nicht funktioniert. Vielleicht hat sie Angst, dass du dich dann zu sehr veränderst oder du dann ne andere hast, mit der du gemeinsam Zeit verbringst.

Ich denke, dass sie es teilweise aus Selbstschutz getan hat. Weil es sie vielleicht sehr verletzt hat, dass du weg gehen willst.

Machen kannst du da eigentlich nichts so richtig. Es ist ihre Entscheidung und joa...

Warte ab und schau was passiert, aber anscheinend wirst du erstmal nichts mehr von ihr höre. Tut mir echt leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Samera87
Fragesteller

Ich habe wirklich alles für dieses Mädchen getan,einfach alles! Ich habe sie in der Nacht ins Krankenhaus begleitet und gefahren trotz einer wichtigen Arbeit am nächsten Tag,habe ihre Mom immer zum Arzt gefahren,habe sie immer an erster Stelle gestellt,ihr all meine Liebe gegeben mit Komplimente, Aufmerksamkeit, Briefe,uvm. Ich habe alles hinten dran geschoben mir einmal habe ich auch um mein Wohlergehen/ Zukunft gedacht wo sie auch ein Teil davon sein sollte und jetzt das

Erdbeercooki01  14.05.2024, 06:42
@Samera87

Dann schreib ihr vielleicht auch einen Brief oder Klingel bei ihr und frag sie ob du ihr deine Perspektive erzählen kannst.

Samera87
Fragesteller
@Erdbeercooki01

Wir haben schon oft geredet und meine ganze Sicht und Beweggründe kennt sie alle ,aber sie will es nicht verstehen und hält mich nur noch die einen egoistischen Idiot . Aber dass ich kein herzloser bin und sie immer auf Füßen getragen habe das hat sie anscheinend alles vergessen. Ich werde wahrscheinlich mit ihrem Ex davor gleichgestellt,der ihr ein halbes Jahr eine Liebe vorgespielt hat nur um Dir Körperlichkeiten auszunutzen. Den hat sie immer kleine Chancen gegeben und bis zu den ersten Monaten in unserer Beziehung den Kontakt gelassen,aber mich der ein ganz anderer Mensch zu ihr war,den will sie nie wieder sehen?

Erdbeercooki01  14.05.2024, 06:49
@Samera87

Ja das ist schade. Aber so ist es nun mal.' Wir schauen oft in die Vergangenheit und vergessen damit vollkommen die Gegenwart zu genießen ' Versuche so gut es geht nicht mehr so darüber nachzudenken. Du hast alles getan, was du konntest.

Samera87
Fragesteller
@Erdbeercooki01

Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man so schnell Gefühle verlieren. Vor zwei Wochen war die größte Verletzung bereits durch, und trotzdem wollte sie ein Gespräch und wir haben dem Bund eingewilligt. Auch geküsst und getroffen haben wir uns wieder und das regelmäßiger . Bis die letzten Tage die Stimmung kippte und sie das alles nicht mehr wollte und betonte wie verletzt ich sie habe dass sie das nicht mehr mit mir kann . Sie sagte sie halbes verdrängt aber rechtfertigt das mir trotzdem irgendwo eine Liebe und Hoffnung vorzuspielen? Ich bin ihr weder fremdgegangen noch beleidigt oder physisch verletzt. Es war eine doofe Situation mit falschem Verhalten und ein Missverständnis, und das hat alle Gefühle ausgelöscht und mich vergessen gemacht?

Kurz und knapp:

Vergiss sie, konzentrier dich auf deine Bundeswehrkarriere (hatte ich damals auch mal vor) und such dir eine Freundin, die damit klar kommt. Die letzte hier bekommst du nicht wieder.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

diese schlacht hast verloren leck deine wunden und erober dir was andres je eher damit abschließt umso besser für dich

Musst Du doch auch nicht wollen. Wo ist das Problem?

Wuerde ich uebrigens auch nicht wollen und mich schon gleich gar nicht auf so etwas einlassen.

Sie hat sich bereits Deiner Liebe als unwert erwiesen.

Ich find's nachvollziehbar, ich wäre auch gegangen ^^

Ich denke du kriegst sie nicht zurück, vorallem nicht, wenn ihre Gefühle schon weg sind und sie abgeschlossen hat... und du noch weiter zum Bund willst

Aber wo sich eine Tür schließt, öffnen sich neue...

Es sind nicht alle gleich