Freundin hat Schmerzen beim Sex?

3 Antworten

Hey,

Ich würde den Sex mal pausieren und abwarten, bis der Schnitt verheilt. Wobei ich mich wirklich frage, ob der Schnitt von der Menstasse gekommen sein kann, da es sehr unwahrscheinlich scheint, dass man sich einen Schnitt von einer runden Gummitasse holt.

Dann sollte sie mal zum Gyn und das checken lassen

LG

Den Schnitt hätte der Arzt allerdings sehen müssen. Machen kann man da nichts. Abwarten bis es verheilt ist. Wobei ich mich frage wie man sich mit einer Menstruationstasse verletzen kann, die sind nicht scharfkantig oder sonst was. Und nach zwei Monaten sollte es auch längst verheilt sein. Klingt alles sehr merkwürdig.

huhu,

da wird ihr wohl nur der Frauenarzt helfen können.

Wobei ich aber auch etwas Schmerzen hab wenn ich länger keinen Sex mehr gehabt hab.

Grüße Anna