Freundin hat schluss gemacht weil sie Frei und Unabhängig sein will?

5 Antworten

Lass es gut sein. Das macht dich auf der nur kaputt. Unabhängig gibt es in Beziehungen sowieso nicht. Das hat meine Schwiegermutter auch nie verstanden (radikale Feministin). In einer Beziehung ist man immer grundsätzlich abhängig voneinander. Anders ist es keine Beziehung. Wer unabhängig sein will, soll single bleiben. Das ist meine Meinung. Ich rate dir nur. Lass es. Mach ein halbes Jahr Pause. Lerne neue kennen. Liebe und nette Frauen gibt es überall.

man merkt dass sie noch lange nicht reif ist. Man kann auch in der Partnerschaft ordentlich abfeiern gehen. Aber ihr ist es wichtiger, dass sie von anderen Typen aufmersamkeit bekommt und sich von den durch Nudeln lässt. Sorry, wenn ich dass so sage, aber die Frau bzw für mich das Mädchen, hat dich nie richtig geliebt. sonst wäre sie nicht gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich ist es so klar wie der tag. aber ein verliebter hat nun mal ein schleier vor den augen, weswegen ich dich jetzt nicht als dumm abstempeln will.

ich finde dein selbstrespekt sollte stärker sein, als deine gefühle für sie. nix mit „right person wrong time“

wann soll den „right time“ sein? wenn sie viele typen im bett hatte und alles getan hat was sie tun wollte? bis dahin willst du warten um sie brav zurückzunehmen?

cmon. es gibt milliarden über milliarden menschen in dieser welt. versteif dich nicht auf sie. wieso machst du es dir zu eng?

Schmutz! Mit der richtigen gibt es keinen falschen Zeitpunkt. Sie ist nun mal eben eine für die Straße.

Man merkt halt einfach bei vielen Punkten dass sie noch nicht erwachsen ist!

Oder du vielleicht nicht um ihre Entscheidung zu Respektieren!

Beziehungen kommen und gehen, so ist das Leben nun mal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung