Freundin hat nie Fußgeruch, gibt es medizinische Erklärung?

1 Antwort

Riechende und nicht riechende Füße - der Grund für diesen Unterschied liegt in einer Gewebeschwäche, die solch starken Fußgeruch zur Folge hat.

Geschwächt wird das Gewebe durch Siliziummangel. Dieser wiederum entsteht, weil überproportional viel dieses Spurenelements für Entgiftungsprozesse verbraucht. wird, wenn immer wieder auf eine Schwermetall- und Aluminiumbelastung des Körpers reagiert werden muss.

Hierfür muss der ohnehin nicht so üppige Siliziumhaushalt herhalten.

Bei hoher Belastung entsteht so ein Mangel beim Spurenelement Silizium (Kieselsäure). Ihn auszugleichen ist nicht schnell und einfach so möglich,

Mit siliziumreicher Nahrung und kurmäßiger Einnahme vom Schüßlersalz Nr. 11: Silicea D12 Dazu lässt man 3 x 2 Tabl./Tag von diesem Mineralstoff Nr. 11 im Mund zergehen.

Auch mit siliziumreichem Gesteinsmehl wie z. B. Zeolith, Trinken von Zinnkrauttee kann ein Ausgleich geschaffen werden.

~~~

Auch Einreiben der betroffenen Zonen mit Pedi Relax, einer Fußcreme aus Frankreich, schafft es innerhalb kurzer Zeit, diese Schwäche Schweißfüße zu normalisieren.

Jemand ohne Fußgeruch hat ganz einfach ein gesundes Fußgewebe.