Hilfe. Ich bin Fuß Sklave. Was tun?

7 Antworten

Beißt ihr eben einfach rein oder zeig sie bei den Bullen an, was sie macht ist Freiheitsberaubung, sexuelle Belästigung und wenn es sich für dich so anfühlt ist es auch vergewaltigung, sorry aber hat deine Freundin einen an der Klatsche? Is ja nicht so das an den Füßen keine div krankmachende Bakterien und dann noch verschwitrzt was Bakterien vermehrt? Wenn du raus gehen kannst dann lauf so schnell wies geht, iss endlich mal wieder was, ich hab das Gefühl diese Frau ist keine Freundin also renn....und dannn gleich zu den Bullen und erzähl denen genau das was du da hingeschrieben hast. TU ES denn wenn du so hilflos alles machen musst und hilflos bist, leckst du ihre Füße irgenwann nimmer gut genug und sie sucht sich ne andere dazu, und wenn sie dann zu dir sagt nimm das Messer und töte dich, machst du es dann auch "hilflos" mach ihr endlich Feuer unterm Hintern, wenn sie schlaft würde ich zwei Dinge tun, wegrennen und geht das nicht fessel ich sie mal und dann schau ma weiter auf was ich so steh , da würde die sich 100x überlegen ob sie auch nur MUH macht!!!! aber zum Glück hab ich meine Fantasien NUR im Kopf in Gedanken, nich wie diese ekelige Freundin. Bis dann hau rein ;)

Tu einfach so als ob es dir gefallen würde dann werden sie bald keine Lust mehr darauf haben weil du dann praktisch mächtiger bist

Das kann doch kein so schlimmes Geheimnis sein das du sowas machst dafür? Was hat das mit Füßen zu tun? Warum will sie das von dir? Gehe doch einfach nicht mehr hin sonst wird sie immer mehr von dir verlangen bald! 

Suche BDSM Aufgaben/Strafe?

Hallo, ich masturbiere regelmäßig und bin devot veranlagt(nicht rasiert). Im letzter Zeit habe ich festgestellt, dass es mich enorm antörnt kleine demütigende aufgaben zu erledigen bevor ich wichsen darf(anale Stimulation, Klammern tragen, mit sperma aufgaben wie ablenken usw., ohne Unterwäsche, abbinden). Mein Problem dabei ist das ich so langsam im Internet nichts realisierbares mehr finde. Ich würde mich freuen wenn ihr hier ein paar Vorschläge schreiben würdet. Die Aufgaben können auch langfristiger sein also auch mal über mehrere Tage gehen. Leider habe ich keinerlei besonderer Hilfsmittel und kann deshalb nur auf Haushaltsgegenstände zurückgreifen. Denkt bitte daran das die Aufgaben alleine zu erledigen sein müssen. Danke im voraus

PS: Ich bestrafe mich auch gerne, deswegen können es demütigende Aufgaben oder Strafen sein.

...zur Frage

Was tun gegen aufgescheuerte Stelle (Blase?!) am Fuß?

Hallo:) Ich war am Freitag mit meiner Freundin am Wasser und wir sind halt auch mit den Füßen durch gelaufen. Dann hat es angefangen zu gewittern und ich bin mit nassen Füßen in meine Ballerinas mit Absatz. Dann wollten wir zu mir laufen und es hat an meinem Fuß gedrückt. Zu Hause habe ich dann geguckt und ich hatte eine aufgescheuerte Stelle, ich denke, dass das eine aufgescheuerte Blase ist. Die Haut war allerdings schon ab. Jetzt ist da eine Kruste drüber, aber ich kann kaum Schuhe anziehen, weil das dann nur noch mehr scheuert. Jetzt wollte ich wissen, was ich machen kann, dass das schnell weg geht. Wund und Heilsalbe? Oder wisst ihr was anderes? Danke schon mal :) :* lovehorse612

...zur Frage

Freund möchte an meinem Fuß riechen?

Abend allerseits, ich komme gerade etwas verpeilt von einem freund. Wir haben uns einen gemütlichen abend gemacht und im laufe des abends sagte er mir, er fährt voll auf meine Füße ab. Ich glaubte es ihm nicht deshalb sagte ich wenn es so ist soll er mir jetzt an den Füßen riechen. ( ich hatte die Schuhe den ganzen Tag an und meine Socken sind total verranzt und verschwitzt vim geruch mal ganz abgesehen.) Ohne zu zögern warf er sich vor mich u d roch an meinem Fuß und zum Schluss habe ich noch gesagt er soll mir den socken ausziehen und ihn in den Mund nehmen. Er machte alles ohne zu zögern. Mir hat es nichts ausgemacht. Ich mag es wenn mir die Füße massiert werden. Was ist mit ihm los? Ist das normal? Wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

ist am fuß lutschen normal?

als meine freundin und ich neulich sex hatten ist sie immer weiter bis zu meinen füßen gegangen.. ich das normal dass sie dann an meinem fuß rum leckt?

...zur Frage

# Welche NIKE Schuhe eignen sich für den Alltag? (Mädchen)

Aso einfach für die Schule oder mal in die Stadt. Sie sollten aber auch nicht zu klobig an den Füssen aussehen. Welche Nike Schuhe würdet ihr mir da empfehlen?

Ist es eigentlich schädlich für die Füsse, wenn man einen Sportschuh im normalem Alltag trägt? Und sind sie wirklich so bequem, wie alle sagen? Bis jetzt habe ich immer nur Stoffschuhe(Chucks) und Stiefeln getragen.

...zur Frage

Ich wollte eine Fuß Verkleinerung machen und fragen ob es sowas gibt und wo?

Ich bin 14 und habe die schuhe Größe 48 es ist sehr schlimm damit herum zu laufen. Ich bin zwar auch 1.85 groß aber ich muss mein Fuß verkleinern lassen denn ich kann z.b. auch meine Lieblings Schuhe Marken nicht mehr tragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?