Freundin hat mich Entfreundet ohne Grund, Was glaubt warum hat sie das gemacht?

2 Antworten

Menschen sind manchmal komisch anstatt über Themen zu reden oder zu schreiben handeln sie so. Das zeigt aber eigentlich nur das sie charakterschwach ist und Angst vor einer Diskussion hat. Dadurch gehen viele Beziehungen und Freundschaften unnötig kaputt. Ich denke wenn etwas im Raum steht, sollte man drüber reden, es kann ja auch immer ein Missverständnis sein. Am besten du sprichst sie mal an oder schreibst ihr.

Selena145
Fragesteller

Ich bin traurig und geschockt, ich fühle mich verletzt und beleidigt das war unerwartet

Wenn ich nix mit andere Person zu tun haben möchte oder was mich stört rede ich drüber einfach aus Respekt und Höflichkeit

Andererseits ist besser das wir nicht mehr befreundet sind so ne schwache Freundin will ich nicht haben

RainOne101  10.11.2021, 21:31
@Selena145

Ja das kann ich verstehen, ich weiß nicht wie alt du bist aber solche Enttäuschung häufen sich mit der Lebenszeit/Lebenserfahrung, leider. Du solltest trotzdem mit ihr das Gespräch suchen, du kennst den Grund nicht. Vielleicht gibt es ein Missverständnis was jemand über dich erzählt hat oder ihr geht es nicht gut. Sie hat den Mut vielleicht nicht darüber zu reden.

Selena145
Fragesteller
@RainOne101

Sie hat vor einige Zeit nach ein Treffen gefragt ich lag aber im Bett und war sehr krank und zweite mal hab zu ihr das ich sehr viel zu tun habe und weiß nicht wann wieder geht und dass mir immer noch nicht ganz gut geht seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet und habe heute gesehen das sie mich Entfreundet hat und sie hat glaub ich seit kurze Zeit ein Freund naja wir waren auch nicht so enge Freunde aber trotzdem weiß ich auch nicht weiter...

Außerdem ich fühle mich ausgenutzt immer als ihr schlecht ging oder Selbstwert Gefühl am Ende war habe sie geholfen das wieder ihr gut geht habe sie immer Motiviert war für sie immer da etc...

RainOne101  10.11.2021, 21:50
@Selena145

Dann lag es wohl daran das du keine Zeit für sie hattest und sie dich somit nicht mehr als Freundin haben wollte oder so. Was hat sie denn gesagt als du sagtest dir geht es schlecht? Freundschaft sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen. Der eine ist für den anderen da wenn es mal schlecht geht usw. Aber die meisten Freundschaften sind nur einseitig, darum sage ich auch immer das es kaum richtige Freunde gibt.

Selena145
Fragesteller
@RainOne101

Nur gute Besserung aber ich glaube sie hat mir nicht geglaubt

Ich frage mich nur warum bevor ihre Beziehung nicht Entfreundet warum jetzt genau?

RainOne101  10.11.2021, 22:14
@Selena145

Weil sie vielleicht jetzt erst die Dinge reflektiert hat. Und da ihr selten schreibt und sie dir nicht geglaubt hat und du wahrscheinlich kein alternatives Treffen vorgeschlagen hast, ist sie zu dem Entschluss gekommen, dass du für sie keine Freundin bist, würde ich jetzt so denken. Kann natürlich was anderes sein, aber dafür musst du sie kontaktieren, anders gehts nicht.

Selena145
Fragesteller
@RainOne101

20 , du redest sehr reif deswegen habe gefragt 😅

RainOne101  11.11.2021, 05:39
@Selena145

Alles gut, naja ob ich reif bin weiß ich nicht aber vielleicht geprägt durch das Leben oder die Erfahrung mit Menschen. Kannst ja mal berichten was aus deiner Geschichte geworden ist, wenn du sie darauf ansprechen solltest.

Selena145
Fragesteller
@RainOne101

Ich werde sie nicht ansprechen weil ich Streit und Diskussionen vermeiden will und ich habe selbst genug Probleme brauche nicht eine neue,

Es geht mich in letzter Zeit körperlich aber auch geistig ständig schlechter (Täglich Selbstmord Gedanken)

RainOne101  12.11.2021, 01:50
@Selena145

Ja dann wirst du es aber nie erfahren und du kannst es nie aufklären. Vielleicht hat sie Verständnis für deine Probleme und ihr könntet euch mal treffen und über alles reden. Wünsche dir gute Besserung.

ich glaub sie hat es gemacht, weil sie es gemacht hat oder was anders oder oder oder ...